Ähm, ich hätte hier auch einen anzubieten, wenn ich denFehler gefunden habe.
Audi V8 kaufen oder nicht?
20 Beiträge · 3.933 Aufrufe · gestartet
Ich bin jetzt der Meinung das ihr Rainer falsch versteht !Er redet nicht über Türken die durchweg Scheiße Sabbeln sondern über die berühmt berüchtigten ausländischen Exporthändler... Mit den ein jeder Autohändler zu tun bekommt.. und sein wir mal ehrlich wenn es heisst ..was is letzte Preis... dann legt jeder von uns den Telefonhörer auf..
In Antwort auf:
und sein wir mal ehrlich wenn es heisst ..was is letzte Preis... dann legt jeder von uns den Telefonhörer auf..
Ich vielen Auktionen wir diese Klientel von vorn herein ausgeschlossen um damit gar nicht erst sich rumzackern zu müssen.
In Antwort auf:
der 3,6er ist gerade für die BAB der Ideale cruiser. Er ist Deutlich Sprasamer als der 3,6er und fährt auch 200km/h tempomat ohne Murren.
Häää????
Wahrscheinlich hat er gemeint "deutlich sparsamer als der 4.2er"
Aber vielen Dank für euere vielen Antworten, ich dene ihr habt mir sehr geholfen und ich weiß nun auch worauf man ein bißchen schauen sollte. Aus Vernunft kauft man so ein Auto sowieso nicht, denn vernünftig sind andere Autos. Freu mich auch über weitere Tipps und Tricks und hoffe selbst bald Besitzer eines V8 zu sein...
MFG Max
Aber vielen Dank für euere vielen Antworten, ich dene ihr habt mir sehr geholfen und ich weiß nun auch worauf man ein bißchen schauen sollte. Aus Vernunft kauft man so ein Auto sowieso nicht, denn vernünftig sind andere Autos. Freu mich auch über weitere Tipps und Tricks und hoffe selbst bald Besitzer eines V8 zu sein...
MFG Max
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden