Hallo!Wie hatt sich das ausgewierkt?Meine hatte mal im Sommer so´n lautes knurren von sich gegeben,was immer schneller und lauter wurde!Und wenn ich ihn aus gemacht habe und nach einer kleinen Pause war alles wieder ruhig!?Kann meine Tankentlüftung dicht sein?Das die Pumpe sich ein warkum zieht?und gegen diese gegenankämpft?Manchmal zischt er auch hinten aus der Tanköfnung raus wenn ich es dort auf mache(Tanken)MfG Marcel
Motor geht unter'm Fahren einfach aus
32 Beiträge · 7.205 Aufrufe · gestartet
Dann vermeide in Zukunft Tunnel! 
Bei mir waren's die gleichen Symptome. Ab ca. 250000km Laufleistung ist ein Wechsel der Pumpe anzuraten, zumal wenn sie sich schon akustisch anmeldet.

Bei mir waren's die gleichen Symptome. Ab ca. 250000km Laufleistung ist ein Wechsel der Pumpe anzuraten, zumal wenn sie sich schon akustisch anmeldet.
(wenn die Tankentlüftung put ist, ists normaler weise ein Hupen welches man vernehmen tuuuuuuut... )
Hallo!Meiner hupt immer wenn ich ihn abstelle!Dann gibt er immer sekundenweise so´n getute von sich und hört dann irgendwann dan auch mal auf!MfG
na dann weissde was zu tun ist.... in den FAQ stehts beschrieben... aber es gibt nur noch das neuere Ventil, welches die dickeren Anschlüsse hat... kann sein, dass du es während der Fahrt nicht hörst weils übertönt wird durch Motor und Musicbox und so...
Hallo!Was denn für ein Ventiel?MfG Marcel
na das Tankentlüftungsventil......
Ja Danke!habe es gerade auch im F.A.Q.entdeckt!Dann werde ich damit mal anfangen!Weist Du was n´e Benzinpumpe an Kosten aufsich nimmt?MfG Marcel
nö...(CH und DE ist eh auch anders) kriegst aber bestimmt gleich von jemand anders ne Antwort...
Na dann!Wo kommst Du her?Aus der Schweiz?Habe mir gerade deinen V8 angesehen,ist ja eine steinige angelegenheit!MfG Marcel
Ich habs am Freitagnachmittag auf dem Stadtring von Lüneburg
geschafft, genau vor der Audivertretung.
Allerdigs war grad keine Abfahrt vorhanden, ich zu Fuß über den Acker rüber.
Autobahnschmalspur d.h. ohne Standstreifen. Der Abschlepper brauchte 2 1/2 Std. bis der V 8 in der Werkstatt war. da war dann schon Feierabend. Dienstagnachmittag hatte ich ihn dann wieder.
Leider gibt es dort keinen Tunnel.
Aber ich will im Sommer mal von Schweden nach Bergen / Norwegen rüber und dabei den längsten Straßentunnel der Welt benutzen. Sind nur 21,5 km. mal sehen was passiert.
Chris
geschafft, genau vor der Audivertretung.
Allerdigs war grad keine Abfahrt vorhanden, ich zu Fuß über den Acker rüber.
Autobahnschmalspur d.h. ohne Standstreifen. Der Abschlepper brauchte 2 1/2 Std. bis der V 8 in der Werkstatt war. da war dann schon Feierabend. Dienstagnachmittag hatte ich ihn dann wieder.
Leider gibt es dort keinen Tunnel.
Aber ich will im Sommer mal von Schweden nach Bergen / Norwegen rüber und dabei den längsten Straßentunnel der Welt benutzen. Sind nur 21,5 km. mal sehen was passiert.
Chris
Die Pumpe selbst ist im Zubehör für ca. 70 Eur zu haben.
Einbau ist ohne Sonderwerkzeug möglich, aber Geduldsarbeit.
Einbau ist ohne Sonderwerkzeug möglich, aber Geduldsarbeit.
und nicht besonders angenehm

Erwähnenswert wäre auch....die Tatsache den Tank ziemlich leer zu fahren weil man ja in den Tank greifen muss
Gruss de Dr.

Erwähnenswert wäre auch....die Tatsache den Tank ziemlich leer zu fahren weil man ja in den Tank greifen muss

Gruss de Dr.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden