Wer ist online?

29 Beiträge · 17.083 Aufrufe · gestartet

- so,
kommen wir nun wieder zum Tagesgeschäft zurück
sonst kriegen wir hier noch ´ne Maulsperre

Gruß vom Deich

WhatsApp
...wie Du das gesagt hast. Wenn ich mal auf die Namen klicke, die einen Namen verliehen bekommen haben, ist die Anzahl der Nachrichten doch völlig unterschiedlich.

Meine Frage bleibt also, wer vergibt die Namen und nach welchem Kriterium???

Gruß aus dem Norden
Axl
WhatsApp
also bis jetzt hat auch noch keiner eine brauchbare Antwort gefunden.
(ich glaub´auch der Admin nicht) ...

WhatsApp
??? was ist denn daran so schwierig? von null bis irgendwelche postings is man(n) "Stranger" von irgendwelchen (meinetwegen 50) postings bis zu irgendwelchen (meinetwegen 200) postings is man(n) "neues Bienchen" irgendwann zwischen 800 und 2000 ist man(n) ne alte Hand... und so weiter und so fort...
WhatsApp
wie schon oben beschrieben wurden die namen ja irgend wann man deaktiviert. vieleicht werden die alten postings dann nicht mehr gezählt?

Das was Roy beschrieben hat ist die normale vorgehensweise, ab bestimmten Schwellwerten rutsche ich einen Rang nach oben.
WhatsApp
160

man staune das ich noch keine 8 Wochen dabei bin, hab also eine steile Kariere vor mir

mein geheimtipp sind offtopic, einfach irgend eine Frage in den raum schmeißen die mal garnichts mit dem Thema zu tun hat
WhatsApp
Hallo,
so sehen das leider viele. Aber was soll´s, man braucht ja eh nur das lesen, was interessiert!
Gruß aus dem Norden
Axl
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden