Wer ist online?

29 Beiträge · 17.081 Aufrufe · gestartet

Hallo!

Habe mich gefragt, wenn ich bei "Wer ist online" schaue, was das mit dem "Titel" auf sich hat. Wer vergibt die und was soll das???

Gruß aus Hamburg
Axel
WhatsApp
ist wie in fast jedem Forum... je mehr Postings je höher der "Grad"... scheinbar war es mal so, dass es keine Titel mehr gab aber bei nem Update oder so seis wieder da gewesen... hat also nicht wirklich was mit Erfahrung oder so zu tun.. wenn man täglich das Geschehen verfolgt und kommentiert kommen schneller mehr Postings zusammen..
WhatsApp
ach kuck an, also wenn ich zu jeder Frage einfach ein "ja" oder "weis nicht" schreibe, bin ich irgendwann der "God".
Prima Erfindung!
In diesem Sinne danke für die Antwort.

Axel
WhatsApp
gutes Beispiel H-J!
In andern Foren nennt man sowas Spam und den Spamer (der Spam Ersteller, hier H-J) auch Postingsammler oder sowas... und wird manchmal sogar bestraft^^

ich zum Beispiel schreibe dann nicht einfach Ja oder Nein, auch wenns reichen würde, sondern begründe das oder erfinde ne Geschichte dazu, dann wirk es nicht so billig (Vertuschung) und ich komm trotzdem zu meinen äää... vielen Postings
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden