Hallo.
Was ist ein Flipchard?
Gruß Manfred M.
Leder Lenkrad
26 Beiträge · 4.631 Aufrufe · gestartet
Guten Morgen Manfred,ähh
ich meinet den Bildschirm
vom Freundlichen.
Gruß Harald
ich meinet den Bildschirmvom Freundlichen.
Gruß Harald
Hallo Harald.
250Euro vs. 486Euro ist aber schon ein kleiner Unterschied, oder?
Gibt es so ein gute Rabattgruppe am Audi-Tresen?
Gruß Manfred M.
250Euro vs. 486Euro ist aber schon ein kleiner Unterschied, oder?
Gibt es so ein gute Rabattgruppe am Audi-Tresen?

Gruß Manfred M.
Tach
is aber nen teures Adult's Forum wenn ich mir so ab und zu die geposteten Preise anseh...........
und dann auch noch fürs Lenkrad Saubermachen danach Zahlen........zzzzzz......zzzz..zzzzzz
Grüsse aus Altötting
Mathias
is aber nen teures Adult's Forum wenn ich mir so ab und zu die geposteten Preise anseh...........
und dann auch noch fürs Lenkrad Saubermachen danach Zahlen........zzzzzz......zzzz..zzzzzzGrüsse aus Altötting
Mathias
andere Sachen die unter die Kategorie "for Adults" fallen sind auch nicht unbedingt günstiger... es bestehen grosse Gemeinsamkeiten...danach ist der Beutel immer leer...
tach
sind halt zwei paar Beutel das ganze........
sind halt zwei paar Beutel das ganze........
Hallo Manfred, ok ,werde das nächstemal nochmal fragen und es dann hier rein schreiben. 
Gruß Harald

Gruß Harald
Hallo
Das Lenkrad (Farbe Traventin) meines Dicken war derart abgegriffen, dass ich mich entschieden habe es neu beledern zu lassen.
Der ganze Spass kostet mich ca. 200 EUR incl. aufpolstern (wird doppelt bezogen damit der Kranz dicker wird). Dauert ca. 7-12 Tg.
www.sattler-arbeiten.de
Habe zwischenzeitlich ein Schwarzes dran. Kannst es haben nachdem mein "neues" fertig ist
Das Lenkrad (Farbe Traventin) meines Dicken war derart abgegriffen, dass ich mich entschieden habe es neu beledern zu lassen.
Der ganze Spass kostet mich ca. 200 EUR incl. aufpolstern (wird doppelt bezogen damit der Kranz dicker wird). Dauert ca. 7-12 Tg.
www.sattler-arbeiten.de
Habe zwischenzeitlich ein Schwarzes dran. Kannst es haben nachdem mein "neues" fertig ist

Um es Dicker zu bekommen muss man es nicht doppelt machen lassen.
Man nehme eine Kunststofflenkrad, von Haus aus so dick wie das lederlenkrad und lasse dieses beziehen.
Man nehme eine Kunststofflenkrad, von Haus aus so dick wie das lederlenkrad und lasse dieses beziehen.
Wie genau wurde das doppelt bezogen?
Wurden die Schichten untereinander verklebt?
Und: Ist der Kranz dicker, dann hat der Pralltopf nicht mehr die gleiche Höhe, d.h. der is dann hinterher flacher ...
Man hätte auch einen dickeren Kranz mithilfe von Moosgummi erreichen können, der macht das Lenkrad dann auch ein bissl "soft"
Wieso hast du das eigentlich nicht bei "uns hier" in der Umgebung machen lassen, ich hätte Adressen von 3 guten Sattlern gehabt ...
aber macht ja nix, is eh schon rum ums Eck!
Wurden die Schichten untereinander verklebt?
Und: Ist der Kranz dicker, dann hat der Pralltopf nicht mehr die gleiche Höhe, d.h. der is dann hinterher flacher ...
Man hätte auch einen dickeren Kranz mithilfe von Moosgummi erreichen können, der macht das Lenkrad dann auch ein bissl "soft"
Wieso hast du das eigentlich nicht bei "uns hier" in der Umgebung machen lassen, ich hätte Adressen von 3 guten Sattlern gehabt ...
aber macht ja nix, is eh schon rum ums Eck!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden