Hallo zusammen,
ein Freund hat mich um Hilfe gebeten, was sagt Ihr zu folgendem Problem:
Leider funktioniert die Getriebestellung "P" mehr auf "Glück". Der Wagen rollt bei kleinem Gefälle mit einem tickendem Geräusch (ähnlich wie bei einem alten Tresorschloss) weiter. Aber nach mehrmaligem Durchschalten der Gänge hielt auf einmal die Stellung "P" den V8. Auch der Motorstart war in dieser Stellung nicht immer gegeben (´den Motor kann man ja nur in P oder N starten).
Was könnte hier die Ursache für diesen Defekt sein?
Probleme mit Getriebestellung P
5 Beiträge · 512 Aufrufe · gestartet
hi,
als erstes den Seilzug einstellen.
Das klickern kommt von der Raste (Anhang),die nicht ordentlich einrasten kann.
Gruß Thomas
als erstes den Seilzug einstellen.
Das klickern kommt von der Raste (Anhang),die nicht ordentlich einrasten kann.
Gruß Thomas
Und wie geht das? Habe das gleich Problem!
Hallo Thomas,
wie aufwendig ist es, diesen Seilzug einzustellen und welche Arbeiten sind notwendig? Ich gehe davon aus, dass man dieses nur in einer Werkstatt mit Hebebühne durchführen kann ...
wie aufwendig ist es, diesen Seilzug einzustellen und welche Arbeiten sind notwendig? Ich gehe davon aus, dass man dieses nur in einer Werkstatt mit Hebebühne durchführen kann ...
Hi,
auf dem Foto ist der blaue Seilzug zu sehen,der hat 2 Imbusschrauben mit denen sich, in einem gewissen Rahmen ,der Seilzug einstellen läßt (auch auf dem Foto zu sehen).Hebebühne ist von Vorteil,geht mit etwas Mut auch mit Rampen.
Gruß Thomas
auf dem Foto ist der blaue Seilzug zu sehen,der hat 2 Imbusschrauben mit denen sich, in einem gewissen Rahmen ,der Seilzug einstellen läßt (auch auf dem Foto zu sehen).Hebebühne ist von Vorteil,geht mit etwas Mut auch mit Rampen.
Gruß Thomas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden