Pictures of Fox plant

45 posts · 4,466 views · started

na... da kommt doch überall der V8 Zuschlag drauf... wer nen V8 fährt muss sich nicht über solche Preise wundern... steht ja auch in der Kaufhilfe mehr als nur deutlich
WhatsApp
hast recht aber glaube mir. meine reisschüssel fertig zu machen war ungleich teuerer.
WhatsApp
350.-- für Motor- und Getriebelager? Also ich bekomme hier immer pro Getriebelager ca. 180.-- angezeigt....das sind alleine für die Getriebelager 360.--

Für die 3 Motorlager habe ich glaube ich ca. 120.-- bezahlt...

macht also eher so ca. 480.-- für die Teile...exklusive Aggregateträgerlager versteht sich.

Oder hast Du eine extrem gute Quelle?

Gruß,
Alex
WhatsApp
bei mir werden 110eur angezeigt. eventuell ist meine preisdisk zu alt. kannst du mir die neuen preisdateien senden ?
WhatsApp
guck unter Talk... da wurde gerade erst diesbezüglich was verlinkt... Sote und Akte... wennde verstehst was ich meine!
WhatsApp
rückwärts lesen kann ich, aber ich suche mich tot und finde keinen link.
WhatsApp
ICH hab ja auch keinen eingefügt... aber einer im andern Fred, eben der wo das Thema Sote und Alse im Titel steht (hab fälschlicherweise Akte geschrieben)... musst selber gucken... mein Browser zeigt mir nur sporadisch den Link der aktuellen Site an... bissl komisch, ist aber nunmal so, meist steht nur "http://audiv8.com/" manchmal der komplette Link... heute nicht
WhatsApp
Rechtsklick -> Kontextmenu -> In neuem Fenster öffnen.

Dann steht der ganze Link im Browser.
WhatsApp
also, ich finde das die fox kalt recht leise ist und das schöne v8 blubbern kommt unterum erst wenn die anlage warm ist, zb. eine runde nordschleife (20,8km).

gestern habe ich den dicken mal meinem schrauberkollegen für 50km ausgeliehen und er sagte auch - zu leise, hättest mal die b+n pipes genommen, aber wir bekommen sie schon lauter........

ich nutze den dicken nur als spielzeug. er hat keine funktion als familienkutsche, oder ähnliches. es stört mich nicht, wenns lauter ist, als die fox jetzt.
wird die wirklich noch etwas lauter ? bin auch erst 700km (davon 100km nordschleife) gefahren.
WhatsApp
es bleibt so... kalt leise warm lauter...

genau mein Geschmack, morgens will ich nicht gleich vollgedröhnt werden...
WhatsApp
na so ein mist. mir gefiels am besten, als keine halbanlage dran war. hm... ich hätte nie ne cobra fahren sollen.
WhatsApp
du bist besessen... geh mal zu nem Teufelsaustreiber (wie nennt man die Typen schon wieder???)... dann reicht dir die FOX
WhatsApp
vergleiche die Fox (hört sich gut an) mit ner BN-Pipes (genial) !!!
Dann schmeisste die Fox wech
Ich warte immer noch bis Frank Ziehm die Anlage auch für den 4,2er anbietet.
Ich habe seine Edelstahlanlage schon an nem 3,6er gehört.....meinst du hast beim Anfahren einen 7 Liter Ami vor dir !!!!

In hoffnungsvoller Erwartung Jürgen
WhatsApp