Pictures of Fox plant

45 posts · 4,466 views · started

Original: German · machine translated
can give me pictures of the Fox semi-assembly online, the gamcht were a) in new condition and b) in use after a few years.
Would be nice. Thank you in advance.
WhatsApp
Hallo. Hier ist die Fox ein Jahr alt.. Man erkannt zwar nicht viel davon auf dem Bild aber was solls..
WhatsApp
danke dir

ich brauche noch ein paar bilder von unten. ich möchte die materialgüte beurteilen können und das verwendete schweißgut.
WhatsApp
@ Christoph: Also der Termin ist bei mir fest gespeichert. Wir sehen uns aufjedenfall.
WhatsApp
Hey Frank, kommst du auch zum Brunch am Sonntag? Dann kannste dir ja selbst ein Bild machen. Ist doch viel besser
WhatsApp
danke für die einladung carsten, aber ich werde wahrscheinlich am sonntag mit meinem anderen spielzeug zur nordschleife fahren um mal wieder ein paar runden abzuspulen. war schon 2 wochen nicht mehr, wegen den blöden wetter. jetzt habe ich entzug, wobei gt4 nicht mehr hilft, als sich die strecke im hirn aufzufrischen.
habe mir aber schon die fox bestellt und ich werde sie sicher noch diese woche drunter hängen. damit wären all meine arbeiten für den saisonstart im november abgeschlossen.
WhatsApp
habe heute die fox eingebaut. ist paßgenau, klappert nichts und es gab keine nennenswerte schwierigkeiten. kleine undichtigkeiten zu den katrohren, obwohl ich peinlichst sauber gemacht habe. habe nicht die originalen verbindungsstücke verwendet, sondern die mit der fox gelieferten. aber die undichtigkeiten sind so minimal, daß die sich nach 1000km sicher zugesetzt haben. also wirklich nichts schlimmes. ich bin da eigentlich schon pingellich.
anbei noch die bilder:

WhatsApp
achso, der sound ohne halbanlage gefiel mir noch am besten.
habe das natürlich probiert. mit der neuen fox kommt man durch den schärfsten tüv. so human ist die, wenn sie neu und kalt ist.
WhatsApp
neu und kalt ist richtig... aber ausgebrannt und ne Weile fix unterwegs... dann isses schon fast aufdringlich... besonders wenn er zu fett läuft weil die Lambda nen Schaden hat
WhatsApp