möcht ihn laut und deutlich hören

74 Beiträge · 29.147 Aufrufe · gestartet

darf ich fragen wo es sowas zu kaufen gibt?

oder ist es marke eigenbau?

kosten?

danke für die infos

greetz chris
WhatsApp
Da muss ich mich erst mit meiner Quelle abstimmen ob ich seinen Namen hier preisgeben darf.

War zum Selbstkostenpreis um es zu testen. Deswegen kann ich zum Preis nichts sagen.

Bearbeitet von Klaus

WhatsApp
biste beim Brunch ???? Da kannst du uns es ja mal demonstrieren

Bin auch echt neugierig

Gruss

WhatsApp
Hab es schon gefunden. Ein Treffen in Buxtehude.
3 Stunden fahrt! Wohl eher nicht.
WhatsApp
nein....den meinte ich nicht !! Ist nächste Woche Sonntag zwischen Köln und Bonn.

Gruss Jürgen

WhatsApp
Ist immer noch ein ziemlich langer Ritt von Paderborn aus.
Da ich meistens an sechs Tagen in der Woche auf Schicht arbeite möchte ich nicht meine Freizeit auf der Autobahn im Stau verbringen.

Ich werde aber nachfragen ob ich den Namen meines Lieferanten/Monteurs hier nennen darf und werde ihn dann ggf. hier posten.

WhatsApp
Belibt mal ruhig Jungs, das ist ja schon fast wie mein " Krieg" gegen einen bestimmten Anbieter von Teilen und V2A dingens . Meine V2A Anlage von Ehgartner ist nun 5 Jahre alt und noch immer keinen Rost. Mein V8 Steht seit 1 Jahr draußen / drinne inner Scheune. Kein Rost vorhanden ! Andererseits habe ich auch eine Foxanlage. Zwar unter nem Coupe 20V aber das einzige was da nicht i. O. war die passgenauigkeit. Ansonsten Takko Zustand. Kein Rost usw. Stück abschneiden und schon hats´gepaßt.
WhatsApp
ehgartner ist ja auch wieder eine ganz andere klasse.

du kannst auch keinen Golf V mit einem Polo I vergleichen, da treffen preislich und qualitativ welten aufeinander.

greetz chris
WhatsApp
Günter, Diese Vorschalldämpfer Lassweg scheisse klingt aber mal total fürn Arsch weil man dadurch die Knallfrösche in den Sound bekommt bedingt durch die 4 Ventiltechnik.

Habe das schon durch, Bei meinem 3,6er waren beide Schalldämpfer nur noch Attrappen. Das war Laut, aber nicht zwingend schön.

Die Edelstahl anlage die Der Frank im Angebot hat wird die von Paul Sein, davon gibts auch ein Soundfile und das klang ganz Nett Bissig.

Allerdings, FRANK!!!! würde ich mich über eine Bessere Aufnahme des Sound Freuen. auf Pauls Video klöang es wie ein bissiger alter Mustang als Schalter.

Wer Sound haben will, komtm um eine Ordentliche Anlage nicht herum. Es gibt noch ABT Schalldämpfer für die C4 S Modelle, mit 2 4eckigen Endrohren, die klingt auch very nice. Alles andere ist pfusch und Illegal

In Dem Sinne, Gruss Rainer
WhatsApp
Deswegen sagt ich ja auch das ich eine Fox auch untergebaut habe und die ebenfalls sehr gut ist. Klang, verarbeitung und Quallität sehen da ganz gut aus. Klar ist die Ehgartner für knap nen 1000der ne andere Hausnummer aber die Preise haben sich nunmal geändert.
Selbst die BN -Pipes unter meinem S6 Plus ist weit weg von Ehgartners Quallität, die halt auch bezahlt werden muß. Geglättete Rohrbögen perfekte Schweissnähte usw. sind da standard und sie ist auch noch knapp 5 Kg leichter als die BN und bietet eine deutlich bessere Bodenfreiheit.
WhatsApp
wer redet hier vom vorschalldämpfer???? ich rede von den endschalldämpfer... sprich den letzten underm kofferraum...

alles andere habe ich schon durch und war nix....
WhatsApp
Dito, sehe ich auch so. Habe nun genug gehört mit möchte gern V8 blubbern. Manches geht, vieles ist nur MÜLL !
WhatsApp
Komisch dass meine FOX seit 2002 unterm Achter ist, jeden Winter gesehen hat, ich viel Kurzstrecke fahre und alles aussieht wie ausm Laden..... Und dazu noch richtig geil klingt.... Leider hab ich keine Möglichkeit eines Soundfiles bzw mit meinen Mitteln versucht und der Klang der Aufnahme war nicht berauschend.

Ronny

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden