Hallo zusammen, ich habe ein problem bei meinem dicken, unzwar wenn ich den rückwärtsgang einlege dann piept das Parkdistancecontrol nicht, habt ihr ne vermutung wo der fehler liegen könnte? Evtl. hat ja schon mal einer von euch den fehler gehabt oder so? Hat das Parkdistancecontrol evtl. ein steuermodul bzw. steuergerät oder sowas? Bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.
Parkdistancecontrol ohne funktion... ?
9 Beiträge · 1.188 Aufrufe · gestartet
falls du eine Anhängerkupplung hast sollte nix in der Steckdose stecken (Adapter) oder die Kugel eingehängt sein, sonst wird der PDC aubgeschaltet.
ne der hat keine Anhängerkupplung.
man kann erst mal Fehler auslesen und/oder mit einer Diagnose
die einzelnen Sensoren bzw. STG auf Funkion prüfen.
Ev. ist nur die Sicherung def. oder der Stecker am STG ab.
Gruß vom Deich
die einzelnen Sensoren bzw. STG auf Funkion prüfen.
Ev. ist nur die Sicherung def. oder der Stecker am STG ab.
Gruß vom Deich
ok dann werd ich mal die tage zur audi bude fahren und mal den fehlerspeicher auslesen lassen.
Hallo, da bin ich wieder. Also ich war heute bei Audi und wollte fehlerspeicher auslesen vom PDC und was sagt er mir dann der audimechaniker das es nicht geht bei mir weil ich einen 98er habe das würde angeblich erst ab 99 bzw. 2000 gehen. Stimmt das ?
Hallo, da bin ich wieder. Also ich war heute bei Audi und wollte fehlerspeicher auslesen vom PDC und was sagt er mir dann der audimechaniker das es nicht geht bei mir weil ich einen 98er habe das würde angeblich erst ab 99 bzw. 2000 gehen. Stimmt das ?
MfG Denis
MfG Denis
hmmmmm das könnte möglich sein. Da würde ich nochmal auf die Spezies des ODB zurückgreifen.......
ähhmmmm.... wer ist den der oder die speziez von ODB ???
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden