Soundfiles oder Videos von Edelstahlanlagen gesuch

12 Beiträge · 1.105 Aufrufe · gestartet

leute, ich kann mich nicht entscheiden, welche anlage ich mir kaufen soll. ich wünsche mir kernigen v8 sound.

hat jemand eventuell überzeugungs - sound oder video files ?
WhatsApp
hab ich.... aber ohne deine E-Mail-Addy läufts ned
WhatsApp
danke roy.

welche coole anlage ist das ? genauso stelle ich mir das vor.
WhatsApp
FOX (ab Kat)

wennse freigebrannt und heiss ist bollerts noch bissl mehr... bei der Aufnahme warse frisch drunter
WhatsApp
Wie wäre es denn mit einem F.A.Q für spezielle Teile am V8.
Die vielen verschiedenen Auspuffanlage die es gibt als Soundfile.
Oder eine Liste von schonmal verbauten und eingetragen Rad / Reifenkombi´s am V8, genauso wie Fahrwerke oder halt sogar Motoren ? Nurn anreiz, denn was gibt es schöneres als im Sessel zusitzen und V8 ´s zu vergleichen............. ( sie zu fahren : - )

WhatsApp
ich frag mich nur mordsmässig was der Dominique meint.... keinen Schimmer von was der schreibt... was hat das Ganze mit Youtube zu tun? und überhaupt.....
WhatsApp
meinte neeeed files zum anhören.
Hab das ganze youtube umgekrempelt um ein paar Auspufanlagen mir anhören zu können.
Habe div. Händler durchstöbert aber nirgends wo auch was zum hören bekommen.
800 Schleifen hinblättern und dann einen V8 fahren mit Staubsaugersound fänd ich nicht so chick
WhatsApp
die fox hört sich im soundfile schon ganz gut an. ich würde dies aber lieber mal live erleben. natürlich mit einer größeren auswahl.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden