HIlfestellung bei A8 kauf

8 Beiträge · 1.340 Aufrufe · gestartet

Servus zusammen,

erstmal ein grosses Kompliment an euer geniales Forum. Mit euren Beiträgen habt ihr mich dazu gebracht auch einen A8 anzuschaffen.

Nach langem Suchen will ich mir diesen A8 Quattro 3.7 anschauen:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111277953707&

Der ältere Herr will seinen lang genutzten Firmenwagen jetzt verkaufen. Anscheinend bei Audi immer scheckheft gepflegt. Vor 2 Jahren gabs am Getriebe eine Reparatur für 4.500.- €
Rechnungen sind vorhanden.
Das Fahrzeug steht in Menden bei Dortmund.

Wer von euch hat die nächsten Tage (MO - DO) Zeit mit mir das Auto einmal anzuschauen und mir mit seinem fachmännischen Rat zur Hilfe zu stehen?
Evtl. bei einer Werkstatt.

Wär super!!!

Schönes Wochenende noch.

WhatsApp
Was meint ihr zu dem Preis?
Der Verkäufer will 9.900.- €
Die Schwacke Bewertung sagt mir einen Händlerverkaufspreis von
6.700.-€

Sind solche Preisvorstellungen normal? Auch mit kürzlicher teurer Getrieberechnung?
WhatsApp
Hui
Ich finde den Preis sehr hoch ,da bekommt man schon einen FL Model .Ich habe mein 3,7 mit ähnlicher Ausstattung mit weniger KM für 8800 € gekauft und das finde ich schon teuer.
LG Steven
WhatsApp
Also, ich habe das gleiche Auto,

Der Preis ist deutlich zu hoch!!!

Auch wenn mir die genaue Ausstattung nicht bekannt ist, aber nicht mal mit Navi Plus, erweiteretem Lederpaket 1 und 2, Recaros. Xenon u.s.w. wäre der Preis gerechtfertigt.

Florian
WhatsApp
Vielen Dank für eure Hilfe.
Habe mir so einen völlig überteuerten Kauf erspart.
Mit dem Wagen hats sichs dann auch erledigt. Der ältere Herr will keinen Cent runter gehen.

Danke Jungs.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden