Hello to all A8 friends,
I have recently had problems with my steering wheel heater and hope one of you can help me. My steering wheel heater is always on although the switch for the Sityheiyung is switched off. I've already checked the switch. The only way to turn off the heating is to pull the fuse.
There's something like a transistor in the schematic, where do I find this part?
Problems with steering wheel heating
7 posts · 1,603 views · started
Hi, kenne ich doch aus MT.
Aber, Anmelderichtlinien beachten, dann wird Dir vielleicht auch geholfen werden.
Aber, Anmelderichtlinien beachten, dann wird Dir vielleicht auch geholfen werden.
Hi, Please get your profil filled corectly.
Tell us your cars bodynumber and we will try to help you out....
Tell us your cars bodynumber and we will try to help you out....
Hallo Florian,
ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung mit der Anmeldung.
Vieleicht kannst Du mir ja jetzt erklären wo ich den Transistor für die Lenkradheizung finde.
Danke
Uwe
ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung mit der Anmeldung.
Vieleicht kannst Du mir ja jetzt erklären wo ich den Transistor für die Lenkradheizung finde.
Danke
Uwe
Na klar, Du hast Post, Gruß nach Kentucky!
Hallo Florian,
sorry das ich erst jetzt Melde. War laengere Zeit im Ausland.
Habe leider deine Mail nie erhalten, kannst Du diese noch einmal schicken.
Danke
Uwe
sorry das ich erst jetzt Melde. War laengere Zeit im Ausland.
Habe leider deine Mail nie erhalten, kannst Du diese noch einmal schicken.
Danke
Uwe
Uwe,
noch einmal, wenns AOL wieder nicht schafft, trotz imenser Gebühren, schickst Du mir ne volle Pulle Kentucky Bourbon, wenn ich sie geleert habe, schicke ich sie als Flaschenpost zurück.
E-Mail mit SLP geht nochmal raus.
noch einmal, wenns AOL wieder nicht schafft, trotz imenser Gebühren, schickst Du mir ne volle Pulle Kentucky Bourbon, wenn ich sie geleert habe, schicke ich sie als Flaschenpost zurück.
E-Mail mit SLP geht nochmal raus.