Hallo an alle A8 Freunde,
ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Lenkradheizung und hoffe das mir einer von Euch helfen kann. Meine Lenkradheizung ist immer an obwohl der Schalter für die Sityheiyung ausgeschaltet ist. Ich habe bereits den Schalter überprüft. Die einzige möglichkeit die Heizung auszuschalten ist, die Sicherung zu ziehen.
Im Schaltplan ist so etwas wie ein Transistor eingezeichnet, wo finde ich dieses Teil?
Probleme mit Lenkradheizung
7 Beiträge · 1.603 Aufrufe · gestartet
Hi, kenne ich doch aus MT.
Aber, Anmelderichtlinien beachten, dann wird Dir vielleicht auch geholfen werden.
Aber, Anmelderichtlinien beachten, dann wird Dir vielleicht auch geholfen werden.
Hi, Please get your profil filled corectly.
Tell us your cars bodynumber and we will try to help you out....
Tell us your cars bodynumber and we will try to help you out....
Hallo Florian,
ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung mit der Anmeldung.
Vieleicht kannst Du mir ja jetzt erklären wo ich den Transistor für die Lenkradheizung finde.
Danke
Uwe
ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung mit der Anmeldung.
Vieleicht kannst Du mir ja jetzt erklären wo ich den Transistor für die Lenkradheizung finde.
Danke
Uwe
Na klar, Du hast Post, Gruß nach Kentucky!
Hallo Florian,
sorry das ich erst jetzt Melde. War laengere Zeit im Ausland.
Habe leider deine Mail nie erhalten, kannst Du diese noch einmal schicken.
Danke
Uwe
sorry das ich erst jetzt Melde. War laengere Zeit im Ausland.
Habe leider deine Mail nie erhalten, kannst Du diese noch einmal schicken.
Danke
Uwe
Uwe,
noch einmal, wenns AOL wieder nicht schafft, trotz imenser Gebühren, schickst Du mir ne volle Pulle Kentucky Bourbon, wenn ich sie geleert habe, schicke ich sie als Flaschenpost zurück.
E-Mail mit SLP geht nochmal raus.
noch einmal, wenns AOL wieder nicht schafft, trotz imenser Gebühren, schickst Du mir ne volle Pulle Kentucky Bourbon, wenn ich sie geleert habe, schicke ich sie als Flaschenpost zurück.
E-Mail mit SLP geht nochmal raus.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden