hello someone like me best get the pen out of the ot giver there's special wergzeug have taken the reason out and can see the pen is flush demolished
ot sift aborted
12 posts · 1,958 views · started
Profil bitte ausfüllen !!!!
Geht nur ausbohren, meiner war damals eingeklebt.
Geht nur ausbohren, meiner war damals eingeklebt.
Ach ja....nix dramatisches; Getriebe raus...Schwungrad abnehmen und nen neuen Stift einsetzen
Ein komplettes WE mit Nachtschicht und du hast es geschafft
Ich frage mich nur wie man/(n) beim Anlassertausch den Stift abbrechen kann ????
Oder wie hast du den den kleinbekommen ???
Gruss "die Doktorsch"
Ein komplettes WE mit Nachtschicht und du hast es geschafft
Ich frage mich nur wie man/(n) beim Anlassertausch den Stift abbrechen kann ????
Oder wie hast du den den kleinbekommen ???
Gruss "die Doktorsch"
Wies der Doktor sagt, ausbohren, vielleicht klappt es ja mit enstprechendem Gerät Anlasserseitig, aber wer ist schon so gut aufgestellt.
Also, wohl Motor raus und Getriebe ab.
Also, wohl Motor raus und Getriebe ab.
Hi
Gibts da nicht so Verlängerungswellen für die Bohrmaschiene / Dremel?
Frank Ha.
Gibts da nicht so Verlängerungswellen für die Bohrmaschiene / Dremel?
Frank Ha.
Frank,
theoretisch möglich, aber ob die Kraft f.d. Stift reicht, und man muss passgenau arbeiten, Ausfransen und es gibt Spaß mit den neuem Stift.
theoretisch möglich, aber ob die Kraft f.d. Stift reicht, und man muss passgenau arbeiten, Ausfransen und es gibt Spaß mit den neuem Stift.
Wer mit Mäuseschwänzen angelt.......was willste da mit nem Dremel anfangen ?????
Da kommste ja so beschissen bei
Da kommste ja so beschissen bei

Biturbo, na da bin ich ja mal gespannt, Plus Motor ist schon schwierig, aber Biturbo..................

Das steht zumindest ja im Profil.............

Das steht zumindest ja im Profil.............
Ein Bild von dem Motor würde ich gerne mal sehen. Das einzige was ich bei meinem Biturbo V8 umbau noch nicht raus habe sind die Krümmer. Selberbauen oder kaufen. Den Stift mitm Akkubohrer ausbohren, dafür vorher Motorhalter, Anlasser Lima und Ölfilter raus. Paßt´s besser, ansonsten 3 mal Arm / Hand brechen und dann gehts auch ohne das alles
Hi !
weiß nicht genau wie es beim V8 geht aber beim 220V kann man den stift weiter reinhauen und den neuen stift nachschieben !
das Problem dabei ist , wenn dieser schonmal abgebrochen ist und nachgeschoben wurde , geht es nichtmehr ...
geht eigentlich ganz gut durch die Anlasseröffnung !
würde es erstmal so probieren !
ansonsten viel Spaß beim ausbohren
weiß nicht genau wie es beim V8 geht aber beim 220V kann man den stift weiter reinhauen und den neuen stift nachschieben !
das Problem dabei ist , wenn dieser schonmal abgebrochen ist und nachgeschoben wurde , geht es nichtmehr ...
geht eigentlich ganz gut durch die Anlasseröffnung !
würde es erstmal so probieren !
ansonsten viel Spaß beim ausbohren
Bi-Turbo Bremsen vielleicht. Also wer nen 4.2 ABH D11 auf Bi-Turbo umbaut sollte doch keine Angst vor nem kleinen "STIFT" haben.
Danke, mein reden.....