Hallo,
seit einigen Tagen kommt es beim Aufruf des Forum auch zu kompletten Abbrüchen! Der äußere Frame mit dem Menü der Hauptseite baut sich auf, aber der Hauptframe mit dem Forum bleibt komplett weiss!
Ist das bei den Anderen auch der Fall?
Ich schreibe Maik mal eine Mail ...
Geschwindigkeit im Forum
31 Beiträge · 18.196 Aufrufe · gestartet
Jetzt isses 11:01 und es geht nach wie vor schleppend.
Hallo,
Habe hier in Portugal die gleiche Probleme wie euch. Und Kai, auch bei mir erscheint ab und zu , beim aufrufen der Site, nur den Rahmen, aber nicht den gebrauchliche Foto. Wenn ich dann "Forum" wähle, dann kommt das schon.
Mit andere Sites keine Probleme.
Grüss, Eric
Habe hier in Portugal die gleiche Probleme wie euch. Und Kai, auch bei mir erscheint ab und zu , beim aufrufen der Site, nur den Rahmen, aber nicht den gebrauchliche Foto. Wenn ich dann "Forum" wähle, dann kommt das schon.
Mit andere Sites keine Probleme.
Grüss, Eric
... die werden doch nicht den Bundestrojaner installieren...? Big Brother is watching you...
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Ha,
sollten große deutsche Konzerne die wirklichen Machthaber der Politik sein so wäre dieses Forum ganz gewiss eines der ersten, das infiltiert werden würde
lG
Bastian
sollten große deutsche Konzerne die wirklichen Machthaber der Politik sein so wäre dieses Forum ganz gewiss eines der ersten, das infiltiert werden würde

lG
Bastian
Denkst du das der V8 neu Aufgelegt wird?
Ha,
soviel Geschmack trau' ich Autoherstellern nicht zu und VAG schon gleich gar nicht. Nö, ich meinte nur dass nirgends auf der Welt soviel über ebendiesen Verein geschumpfen wird wie hier - als sind wir die ersten, die überwacht werden würden
Quasi Untergrundbewegung
*g*
lG
Bastian
soviel Geschmack trau' ich Autoherstellern nicht zu und VAG schon gleich gar nicht. Nö, ich meinte nur dass nirgends auf der Welt soviel über ebendiesen Verein geschumpfen wird wie hier - als sind wir die ersten, die überwacht werden würden
Quasi Untergrundbewegung *g*
lG
Bastian
Ist eigentlich die Ursache ermittelt, Abhilfe in Arbeit, dass morgens ein Schneckenforum zur Verfügung steht, Maik, Sebastian???
Hallo Florian,
es gibt zur Zeit Probleme mit Backup-Jobs, die eigentlich bis morgens durchgelaufen sein sollen. Die I/O Last auf dem Server ist ziemlich hoch. Ich arbeite an einer Lösung.
Gestern morgen war es extrem - hier trat ein Sonderfall ein.
Wie gesagt - eine Lösung ist in Sicht.
VIele Grüße
Maik
es gibt zur Zeit Probleme mit Backup-Jobs, die eigentlich bis morgens durchgelaufen sein sollen. Die I/O Last auf dem Server ist ziemlich hoch. Ich arbeite an einer Lösung.
Gestern morgen war es extrem - hier trat ein Sonderfall ein.
Wie gesagt - eine Lösung ist in Sicht.
VIele Grüße
Maik
... danke für Deine Bemühungen!
Man soll ja nicht nur motzen, sonder auch loben.... LOB Tätschel Kraul... Habt Ihr/Du fein gemacht.. Gewohnte Geschwindigkeit..
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Also ich weiß nicht obs an meinem Rechner liegt.....aber ab und an dauert es heute ewig bis es einen Beitrag öffnet !!
Noch jemand dasselbe Problem ??
Gruss Jürgen
Noch jemand dasselbe Problem ??
Gruss Jürgen
*Hand heb*
Aber das hatten wir doch schon einmal,
da ging es von Morgens bis gegen Mittag nur schleppend
und gegen Abend wieder "normal schnell" ?
Aber das hatten wir doch schon einmal,
da ging es von Morgens bis gegen Mittag nur schleppend
und gegen Abend wieder "normal schnell" ?
ich ich ich...
aber das passiert immer wieder aber nur sporadisch... bloss kanns auch an dem Schlepptop liegen... hat ja nach wie vor Mühe mit dem USB... muss wohl mal nachlöten oder so....
aber das passiert immer wieder aber nur sporadisch... bloss kanns auch an dem Schlepptop liegen... hat ja nach wie vor Mühe mit dem USB... muss wohl mal nachlöten oder so....
..aber nicht immer... es kann sein- daß ich 20 Beiträge öffne ohne Probleme aber bei einem hängt er dann... bis zu 2 oder 3 Minuten...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden