Hello.
have found the following ad at autoscout:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lagfahi1gnzq
According to the advertisement, the car has run barely 10000 km, no ATM is talked about. It's in a car salon, but the pictures aren't sharp enough. Many mobile.de & Co. will be browsing from you.
Did this car show up earlier, or did it really run a little? It seems to me to be a CH vehicle (mark holder too small), trozdem.
The price is then a real ridicule price...
Welcome
Csontos G.
Audi V8 with 9300 (???) km
14 posts · 2,318 views · started
Hi,
Spottpreis würde ich nicht gerade sagen, da du bei dem Wagen wohl noch einige tausend Euro versenken darfst um die ganzen Standschäden zu beseitigen.
Grüßle
Frank K.
Spottpreis würde ich nicht gerade sagen, da du bei dem Wagen wohl noch einige tausend Euro versenken darfst um die ganzen Standschäden zu beseitigen.
Grüßle
Frank K.
eher Amiland als Schweiz... hier gibts diese Variante von Frontkuchenblech ned!!
Edited by Roy
Geheimnis der Laufleistung ist gelöst:
auf mobile steht das selbe Auto mit 93000 km.
Vermutlich war ein Fehlschreiben.
Mit so wenig km habe ich so ein Auto nicht gesehen - dies schließt aber natürlich nichts aus.
Ausgehend von der Kuhplatte vorne ist es wahrscheinlich aus den Staaten.
Gruß
Gabi
auf mobile steht das selbe Auto mit 93000 km.
Vermutlich war ein Fehlschreiben.
Mit so wenig km habe ich so ein Auto nicht gesehen - dies schließt aber natürlich nichts aus.
Ausgehend von der Kuhplatte vorne ist es wahrscheinlich aus den Staaten.
Gruß
Gabi
dann hat der vermutlich auch einen Meilen-Tacho... also 93000 Meilen.
Grüßle
Frank K.
Grüßle
Frank K.
Hi, bei Autoscout hat er auch mehr PS!
Was ist das denn für einer?
http://www.mobile.de/SIDVPQfvLIEvQMG7n2JPisOPQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1189798203A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B61B20B77%81K-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100B24D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=73&id=11111111276414371&
Was ist das denn für einer?
http://www.mobile.de/SIDVPQfvLIEvQMG7n2JPisOPQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1189798203A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B61B20B77%81K-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100B24D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=73&id=11111111276414371&
Ich denke, es ist nur ein "Fantom" -Inserat.
Für das Geld einen V8-Biturbo zu haben.....
Selbst der Umbau kostet vielleicht zweimal so viel.
Und vom Werk gab es meines Wissens weder Turbo-V8, noch 5-Gang Automatik zum D11, abgesehen vom Fall, wenn man die "R" auch zu den Fahrstufen zählt
Es ist eine griechische Nummer angegeben. Um anzuschauen ist es auch von hier zu weit (1200-1500 km).
Allerdings, wenn es so ist, wie dort steht, dann wahnsinniges Auto für wahnsinnig wenig Geld.
So etwas würde aber auch ein VAG Händler in dem Showroom einstellen. Wenn das Alles wahr ist, natürlich.
Für das Geld einen V8-Biturbo zu haben.....
Selbst der Umbau kostet vielleicht zweimal so viel.
Und vom Werk gab es meines Wissens weder Turbo-V8, noch 5-Gang Automatik zum D11, abgesehen vom Fall, wenn man die "R" auch zu den Fahrstufen zählt

Es ist eine griechische Nummer angegeben. Um anzuschauen ist es auch von hier zu weit (1200-1500 km).
Allerdings, wenn es so ist, wie dort steht, dann wahnsinniges Auto für wahnsinnig wenig Geld.
So etwas würde aber auch ein VAG Händler in dem Showroom einstellen. Wenn das Alles wahr ist, natürlich.
warum solls kein 5-Gang gegeben haben? ab Facelift gabs den sehr wohl.. oder wars ein anderer Termin an dem das geändert wurde?
Hi, 5Gang Automatik!
klar 5 Gang Automatik.... bis 92 4 Gang A..., ab 92 5 Gang A... bis 92 5 Gang Schalter ab 92 6 Gang Schalter
Hallo.
Im V8 ( D11 ) gab es nie eine 5-Gang-Automatik - immer 4-Gang.
Sogar im Nachfolger A8 ( D2 ) gab es anfangs nur die 4-Gang-Automatik - soweit mein Wissensstand.
Gruß Manfred M.
Im V8 ( D11 ) gab es nie eine 5-Gang-Automatik - immer 4-Gang.
Sogar im Nachfolger A8 ( D2 ) gab es anfangs nur die 4-Gang-Automatik - soweit mein Wissensstand.
Gruß Manfred M.
irgendwie lebte ich das letzte Jahr in Irrglauben... ich sollte mal meine interne Festplatte von falschen Einträgen befreien... 
Davor--- stell mal den Vodka kalt

Davor--- stell mal den Vodka kalt
Hi, eventuell haste nen Virus auf Deiner Festplatte
Hi Roy
Wir können sie ja mal ausbauen !?
Es gibt nur dann ein Problem beim wieder einbauen...
Frank
Wir können sie ja mal ausbauen !?

Es gibt nur dann ein Problem beim wieder einbauen...
Frank