Chip Erfahrungswerte ABH 4.2L

21 Beiträge · 3.712 Aufrufe · gestartet

Hi,

es wäre vielleicht ganz interessant, sich die ABT-V8 einmal anzusehen. Vielleicht ist es das, was du gerne hättest.

Ansonsten bist du vielleicht mit einem Kompressorumbau weit glücklicher als mit Turbos, da der Umbauaufwand weit geringer ist und vermutlich auch kostengünstiger.

lG

Bastian
WhatsApp
mit dem kompressorumbau hast du auch recht.

hm... macht ihr auch treffen von november - märz ? eher nicht denke ich mal. da ist mein dicker zugelassen und ich muß mal mit vielen von euch sprechen. ich merke, daß ich zu jungfräulich bin mit dem dicken.
WhatsApp
hi,
nen bekannter von mir macht schon seit ein paar jahren gutes chiptuning. da kann man beim turbo oder diesel mal eben 50ps rausholen oder mehr. für den 4,2 v8 hat der auch einiges an software, wegen der geringen nachfrage aber leider keine erfahrungswerte. viele tuner reden von +30ps, was ich persönlich nicht glaube. ich werde aber mal, nur so zum spass, diesen winter mit meinem s4 aufen prüfstand, mal schauen was der nach 234tkm noch drück. und dann mal ne optimierte software drauf und nochmal aufen prüfstand. ich kann euch dann ja mal die genauen werte zukommen lassen.
mfg dominik
WhatsApp
Einer aus dem Forum einen in der Halle stehen, sehe ich Samstag wieder.
WhatsApp
Hi,

Sebastian Funk hat einen ABT, der steht in der Car-DB. Noch einer ist drin. Aber das war's glaub' ich auch schon wieder.
Hat nicht Ronny seinen "scharfgemacht"?
lG

Bastian
WhatsApp
In meiner Nähe steht ein echter ABT.

Ist eine AT Maschine von ABT, nichts selber scharf gemacht.

Kommt von einem AH im Norden, Besitzer war aus der Familie eines großen deutschen Unternehmers.

Viel Spaß heute abend mit Jürgen!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden