Zahnriemen - mal konkret

191 Beiträge · 115.229 Aufrufe · gestartet

jepp, dem kann ich mich nur anschließen, aber bei mir war´s die (Ex-)Freundin.... und der ganze Hausstand.
WhatsApp
naja hab ihr vieles freiwillig in die Hand gedrückt da ich ein schlechtes gewissen hatte.
Was aber nicht geholfen hat, gemolken werde ich trotzdem

@Schlunzi, schieb bei Zeiten mal die Bilder rüber

Bearbeitet von Dominique

WhatsApp
Ich habe dadurch keinen Job mehr und mein V8 braucht noch einige Rep´s. Aber die Kinder, ich bin alleinerziehend, haben Vorrang.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Jau, den Job (war selbstständig im Finanzdienstleistungsbereich) hat sie mir auch vermießt, alles in allem war´s bei mir ne sechsstellige Summe, die ich durch Sie verloren hab.

Den Kleinen, hab ich seitdem auch leider nicht mehr gesehen, da unbekannt verzogen.

Aber was soll´s, kann ich eh nicht mehr ärgern, gibt sonst nur Magengeschwüre. Außerdem bin ich jetzt glücklich verheiratet und hab nen süßen kleinen Sohn, den ich nicht mehr hergebe, nur über meine Leiche!!!!
WhatsApp
Hallo,
hat jemand Fotos von den Flaschen und die Möglichkeit Maße davon zu nehmen??
Es ist nämlich kein großes Problem die Dinge zu konsturienren, da ich die möglichkeit habe diese mit einem Laser zu schneiden und bei entsprechender Auslegung vor dem Verschweißen Spielfrei zu fügen (stecken).
Gruß
Uwe
WhatsApp
Sorry hab wohl schneller geschrieben als gedacht !!
Das ganze sollte natürlich Flansche heißen!
Gruß
Uwe
WhatsApp
na guck mal im Altglas... findest sicher passende Flaschen^^

Zum Thema: VAG 3199 ist die Bezeichnung von den Teilen, guck mal bei Eblöd, da findest ein passendes Bild
WhatsApp
Mist im Flaschencontainer war nix passendes!
Aber bei edings habe ich welche gefunden!
Danke und Gruß
Uwe
WhatsApp
Habt Ihr schon mal in den Marktplatz geschaut?

Biete: V8 3,6l ab mfk
Hallo, verkaufe hier mein audi v8.. 195�00 km hat er runter, jg 89, ist vorgeführt in der schweiz vor 2 wochen. bremsscheiben vorne neu, bremszangen hintern revidiert(handbremse), zahnriemen neu, wapu neu, thermostat neu, automat schaltet sauber, mit abnehmbarer anhängekupplung, h&r sportfedern vo&hi, sportfedern vorne neu, getönte scheiben hinten, USA nummernschild hinten (schmal), skisack(serie?) aussenfarbe dunkelblau, leder ebenfalls dunkelblau. hatte noch nie rost(auch heute nicht:)), also auch keine reparierten stellen. die macken: türpappe hinten links und scheibenmotor hinten links fehlen fussraumbeleuchtung rechts def (falls es überhaupt eine hat), beleuchtung im handschuhfach defekt, lautsprecher hinten fehlen. ansonsten funktioniert alles, auch die elekrischen helferlein: tempomat, el aussenspiegel, klima, abs, heckscheibenheizung u.s.w. bilder auf anfrage PREIS VB, vorstellung 2000€

luca e.

Nach dieser Geschichte....wird er sich u.U. schwer verkaufen lassen....

WhatsApp
2000 Euro für die Innenausstattung ist mir zu teuer... "fussraumbeleuchtung rechts def (falls es überhaupt eine hat).." da gibts nur nen *lol*

Zahnriemen kann man wechseln... aber erkennen, dass da nichts aber auch GAR nichts vorhanden ist was annähernd ner Fussraumbeleuchtung nahekommt...

Und "USA nummernschild hinten (schmal)" ist ja auch n Witz... ist ja schliesslich ein schweizer V8 nicht US
WhatsApp
...daß der eine oder andre die Augen offen hat!

wer weiss, warum der Wagen verkauft wird...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Wir schlimmen Typen haben ihn dazu getrieben... wir sind so PHHÖÖÖSE!

na okay... ICH wars

wurde ja ab und zu als phöse Hexe bezeichnet, ganz so daneben dürfte dieser Titel nicht sein
WhatsApp
Roy...die böse alte schweizer Hexe !!!!!

Hopp...kauf die Karre...dann können wir den Zahnriemen sezieren und schaun was bei der Aktion rausgekommen ist !!!!

diabolische Grüsse Jürgen
WhatsApp
Hallo

Dachte ist ne Winterhure!!!!
Winter in der Schweiz schon vorbei!!??
komisch.

Gruß
Rainer

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden