falls ihn jemand kaufen will bitte pn
hab langsam echt genug davon.. erstens dem auto(super zu parkieren) zweitens manchen leuten hier drinn und möchte mich wieder klar von audi distanzieren.. war ne erfahrung..
ist dunkelblau aussen wie innen und hat eigenlich nur serienausstattung.. sonst guter zustand aber halt bald 200'000km..
h&r federn und getönte scheiben hinten.. ah ja und ist für ne hohe/schmale nummer (hinten) ausgelegt..
kann ja mal einer n ERNSTES angebot machen..
ah ja ne neue windschutzscheibe hab ich noch reingemacht vor ner woche
Zahnriemen - mal konkret
191 Beiträge · 115.229 Aufrufe · gestartet
Also, geht`s eigentlich noch?
Erst kaufst du ein Auto, was fast 5 Meter lang ist, und dann wunderst du dich, das du ihn in keine Parklücke bringst.
Ausserdem willst du ihn los werden, weil hier ein paar Leute das schreiben, was du nicht hören willst.
Und zuletzt glaubst du auch noch, das nach der Reparaturstory hier einer was legt für den Eimer.
Bist du ganz sicher, ob du schon alt genug zum Autofahren bist.
Erst kaufst du ein Auto, was fast 5 Meter lang ist, und dann wunderst du dich, das du ihn in keine Parklücke bringst.
Ausserdem willst du ihn los werden, weil hier ein paar Leute das schreiben, was du nicht hören willst.
Und zuletzt glaubst du auch noch, das nach der Reparaturstory hier einer was legt für den Eimer.
Bist du ganz sicher, ob du schon alt genug zum Autofahren bist.
sei nicht soo... der Armin W. und ich würden uns um die Innenausstattung prügeln...ist ja dann Wurscht wie der ZR gemacht wurde 
Aber irgendwie kann ich die Beweggründe zum Verkauf nicht nachvollziehen... nur wegen ein paar Typen die ihn nicht für voll nehmen und der Grösse als Handycap (was ja jeder Depp schon von weitem erahnen muss, dass das nicht so ist wie mit nem kleinen Cityflitzer)... also mir würd ich nicht zweimal sagen lassen, den Ungläubigen die Hosen runter zu lassen wenn ich wirklich so gut wäre (nach Altingen oder sonst einem Treffen und den Personen Auge in Auge treten)... oder einfach nicht mehr hier lesen und sich nicht so pikiert verhalten--ganz einfach!

Aber irgendwie kann ich die Beweggründe zum Verkauf nicht nachvollziehen... nur wegen ein paar Typen die ihn nicht für voll nehmen und der Grösse als Handycap (was ja jeder Depp schon von weitem erahnen muss, dass das nicht so ist wie mit nem kleinen Cityflitzer)... also mir würd ich nicht zweimal sagen lassen, den Ungläubigen die Hosen runter zu lassen wenn ich wirklich so gut wäre (nach Altingen oder sonst einem Treffen und den Personen Auge in Auge treten)... oder einfach nicht mehr hier lesen und sich nicht so pikiert verhalten--ganz einfach!
ich finde es schade.....war ein ernstgemeintes Friedensangebot und gleichzeitig ne Einladung wegen Altingen !!!
Also I C H persönlich würde Luca gerne mal kennenlernen und das Auto in Augenschein nehmen

Vielleicht überlegt er es sich doch noch anders und beglückt uns mit seiner Anwesenheit !!!
Gruss Jürgen
Also I C H persönlich würde Luca gerne mal kennenlernen und das Auto in Augenschein nehmen

Vielleicht überlegt er es sich doch noch anders und beglückt uns mit seiner Anwesenheit !!!
Gruss Jürgen
Hallo Luca,
da ich hier neu bin und noch auf der Suche nach einem ordentlichen V8 bin, komme ich direkt auf Dich zu, da das Auto farblich genau das ist, was ich suche. Solange die Arbeiten ordentlich durchgeführt wurden, würde ich auch in die Schweiz kommen, mir das Auto anzusehen. Vielleicht kannst Du mir schon mal Bilder und genaue Daten(Bj./km/ Vorbesitzer, ect.) per eMail zukommen lassen und Deine Preisvorstellung.
MfG
Marion
da ich hier neu bin und noch auf der Suche nach einem ordentlichen V8 bin, komme ich direkt auf Dich zu, da das Auto farblich genau das ist, was ich suche. Solange die Arbeiten ordentlich durchgeführt wurden, würde ich auch in die Schweiz kommen, mir das Auto anzusehen. Vielleicht kannst Du mir schon mal Bilder und genaue Daten(Bj./km/ Vorbesitzer, ect.) per eMail zukommen lassen und Deine Preisvorstellung.
MfG
Marion
Hallo Marion,
zu faul gewesen alles zu lesen ?
Winterhure, mal schnell ein Spezialwerkzeug zusammengebraten, ZR-Wechsel kein Problem, jetzt Verkauf
und dann schreibst du:
- Solange die Arbeiten ordentlich durchgeführt wurden -
Ne, is klar
zu faul gewesen alles zu lesen ?
Winterhure, mal schnell ein Spezialwerkzeug zusammengebraten, ZR-Wechsel kein Problem, jetzt Verkauf
und dann schreibst du:
- Solange die Arbeiten ordentlich durchgeführt wurden -
Ne, is klar

aha verkaufen darf ich ihn also auch net.. was soll ich denn jetzt machen damit? mir ist einfach die lust vergangen.. zum pressen ist er noch zu schade... soll ich ihn verschenken oder wie
)
)
Mensch, Luca. Behalt das Ding, wenn er dir gefällt. Und komm nach Altingen. Die Leute da sind freundlicher, als du erwartest.
genau !!! Alles liebe nette Menschen !!!!

Gib dir nen Ruck...
Gruss Jürgen

Gib dir nen Ruck...
Gruss Jürgen
kann dem nur zustimmen, wir veranstallten sogar spontantreffen und zeigen einem US-Car Club was richtige Autos sind stimmts Jürgen? 
War ein schöner Tag gestern, sollten wir wieder machen.
@Marion, schau ihn Dir an und berichte uns. Nimm aber jemand mit der ein wenig Ahnung hat von der Technik.

War ein schöner Tag gestern, sollten wir wieder machen.
@Marion, schau ihn Dir an und berichte uns. Nimm aber jemand mit der ein wenig Ahnung hat von der Technik.
spontan ist immer gut.....bin ich auch immer für zu haben 
War echt gelungen...vor allem als die US-Car Fahrer sich nach uns umgedreht hatten
Gruss Jürgen

War echt gelungen...vor allem als die US-Car Fahrer sich nach uns umgedreht hatten

Gruss Jürgen
Warum habt ihr dehnen gezeigt das man für 280 PS keine 12 Liter Hubraum braucht und dazu 28 Liter nicht euer Durchschnittsverbrauch sondern eher maximal sind ? Habt ihr schon Bilder vom Treffen ?
hab keine DigiCam mehr seit meine Frau meine komplette Canon EOS 10D nebst aller Wechselobjektive mitgenommen hat. 
Jürgen Du hast nur 1 von unseren dicken gemacht glaub oder?

Jürgen Du hast nur 1 von unseren dicken gemacht glaub oder?
????? Frau hat mitgenommen???? Nanu, so etwas kenn ich doch auch.
Gruß
Manfred
Gruß
Manfred
sind 2 Bilder....aber die habe ich zuhause aufm Rechner
bin jetzt im Büro bis ca 19:00 Uhr.
bin jetzt im Büro bis ca 19:00 Uhr.Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden