so - habe ihn nun schon n paar mal als ersatzfahrzeug gegeben und ein kolleg von mir ist jetzt auch ne weile damit rumgefahren..
FAKT: seit 16'000KM hält mein zahnriemen nun schon, den ich (als nichtskönner, da ich ja nich mal ne mechanische ausbildung hab... und ohne den rlf ja erst recht nicht.. und ohne das spezialwerkzeug gar nicht dran zu denken) theoretisch gar nicht hätte wechseln können.. komisch irgendwie..
ach ja n eingefleischter benz und audimechaniker (über 35 jahre berufserfahrung) hat mir bestätigt, dass das keine hexerei ist.. was es auch nicht war. und laufen tut er einwandfrei.. sagen alle.. auch er.. ausser ihr, obwohl ihr die karre noch nie gesehen habt..
kommt doch her und seht euch das WUNDER an!!
Zahnriemen - mal konkret
191 Beiträge · 115.190 Aufrufe · gestartet
...und ich steh dazu. Weisst Luca, wir haben hier schon sovie SCHEIßE gesehen, was irgendwelche "Professionellen" Automechaniker am V8 geleistet haben, die denken daß es am V8 so einfach ist- wie bei anderen Autos.
Man kann Dir daher halt nur diese Ratschläge geben. Ich sehen z.B. schon seit 2001 was an den V8 passiert. Und wie es passiert. Es steckt also etwas dahinter.
Außerdem- viele V8 laufen, aber sie laufen nicht so wie sie könnten/sollten.
Mir ists wurscht. Mich regts nur auf- wenn einer kommt und hier rumkackt im Forum- sorry daß alle NICHT so geantwortet haben, wie Du es gerne gehabt hättest...
viele Grüße, Peter!
Man kann Dir daher halt nur diese Ratschläge geben. Ich sehen z.B. schon seit 2001 was an den V8 passiert. Und wie es passiert. Es steckt also etwas dahinter.
Außerdem- viele V8 laufen, aber sie laufen nicht so wie sie könnten/sollten.
Mir ists wurscht. Mich regts nur auf- wenn einer kommt und hier rumkackt im Forum- sorry daß alle NICHT so geantwortet haben, wie Du es gerne gehabt hättest...
viele Grüße, Peter!
ach so. du bist also der einzige der n zr wechseln kann... oder ihr im forum.. die idioten in den werkstätten, die sich so komische titel wie "automechaniker" geben, ja eh nicht.. die merken ja nicht mal , wenn er nicht mehr richtig läuft nachher..
Luca- ich kann gar nix. Bin ein ganz Armer Kerl...
Mir ist nur langweilig- weil ich nix zu tun hab den ganzen Tag.
Mir ist nur langweilig- weil ich nix zu tun hab den ganzen Tag.
Hier kanns aber auch keiner sein lassen ? !
E punkt oder wie auch immer . Leg dich ins Bettchen und nimm ein Fläschchen mit . Erspare uns dein Gelaber und gebs auf, hier um Anerkennung zu betteln . Was Mechaniker und Benzschrauber sagen interessiert hier niemenden . Es ist schade um die Bits und Diggits im Server .
Komm nach Altingen und bring die Kiste mit und ich zeige dir WIE dein Motor eingestellt ist . Mit Sonderwerkzeugen (von denen du noch nie was gehört haben wirst) und mit Gradscheibe .
Ob Hexenwerk oder nicht ... du hast keinen Background zum V8 Motor ...hast ja nur einen . Ich habe mittlerweile 38 Audi V8 Motoren( von MB und BMW , Vag usw mal garnicht zu sprechen) gerichtet usw . Ich weiss von daher mehr als andere von was ich hier und andere reden .Mit deiner Grossen Klappe bin ich mir sicher das du nicht einmal in der Lage bist eine Ventilerhebungskurve nach Nocken und Kurbelwellengraden des V8 auszumessen geschweige denn aufzuzeichnen . Von den Zusammenhängen der Steuerkettentrumms und Ventielüberschneidungen mal abgesehen . Ich sag nur Werkzeug geschweisst und sowas . Junge geh zum Arzt und lass dir helfen..es soll Tabletten geben .
Laufen und laufen sind zwei paar Schuhe .
Ich schliesse diesen Komentar für mich endgültig und bitte den Admin dein Profil zu löschen .
Komm nach Altingen und bring die Kiste mit und ich zeige dir WIE dein Motor eingestellt ist . Mit Sonderwerkzeugen (von denen du noch nie was gehört haben wirst) und mit Gradscheibe .
Ob Hexenwerk oder nicht ... du hast keinen Background zum V8 Motor ...hast ja nur einen . Ich habe mittlerweile 38 Audi V8 Motoren( von MB und BMW , Vag usw mal garnicht zu sprechen) gerichtet usw . Ich weiss von daher mehr als andere von was ich hier und andere reden .Mit deiner Grossen Klappe bin ich mir sicher das du nicht einmal in der Lage bist eine Ventilerhebungskurve nach Nocken und Kurbelwellengraden des V8 auszumessen geschweige denn aufzuzeichnen . Von den Zusammenhängen der Steuerkettentrumms und Ventielüberschneidungen mal abgesehen . Ich sag nur Werkzeug geschweisst und sowas . Junge geh zum Arzt und lass dir helfen..es soll Tabletten geben .
Laufen und laufen sind zwei paar Schuhe .
Ich schliesse diesen Komentar für mich endgültig und bitte den Admin dein Profil zu löschen .
BITTE BITTE LIEBER ADMINISTRATOR ODER MODERATOR, LÖSCH DAS DOCH BITTE ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!
BITTE BITTE LIEBER ADMINISTRATOR ODER MODERATOR, LÖSCH DAS DOCH BITTE ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!
Ein Hoch auf den Papst!!!!
In Zukunft können wir wohl auch Dr. Dolittle zu dir sagen können, kannst Meerschweinchen sprechen hören.....
wenn ich mir das Avatar so ansehe....
An Hexenwerk kann ich nicht so recht glauben, das Glück ist mit den ......, oder der Klügere gibt nach....
was fahren wir doch alle für kluge Autos.....
Nach Altingen wirst du ihn nie bewegen können, da würde er ja nicht zu Wort kommen, das verträgt er nicht...
Da stellt dich die Frage, ob er im ADAC ist, oder was auch immer es in der Schweiz gibt, angemeldet ist, damit er auch wieder nach Hause kommt..., ich würde eine solche Distanz auch nicht mit einem 4-Zylinder zurücklegen wollen
In Zukunft können wir wohl auch Dr. Dolittle zu dir sagen können, kannst Meerschweinchen sprechen hören.....

wenn ich mir das Avatar so ansehe....
An Hexenwerk kann ich nicht so recht glauben, das Glück ist mit den ......, oder der Klügere gibt nach....
was fahren wir doch alle für kluge Autos.....
Nach Altingen wirst du ihn nie bewegen können, da würde er ja nicht zu Wort kommen, das verträgt er nicht...
Da stellt dich die Frage, ob er im ADAC ist, oder was auch immer es in der Schweiz gibt, angemeldet ist, damit er auch wieder nach Hause kommt..., ich würde eine solche Distanz auch nicht mit einem 4-Zylinder zurücklegen wollen

bevor ihr weiter ufm ihm rumhackt, last ihn doch. Wir haben alle schon klumpen gesehen und repariert die Audi verpfuscht hat. Wir haben Pferde kotzen sehen, Leute die alleine mit der blanken hand nen V8 Motor getragen haben, und welche die mitm Schraubenzeieher die KW festgehalten haben.
Last ihn doch, wenns klappt ist doch gut. solange er nicht andere verpfuscht und alles läuft ists doch gut. er hat den wechsel wenigstenes gemacht und sich drum gekümmert, andere warten bis es knallt. Oder fragen ob er auch 150.000km aushält.
vieleicht kommt er ja doch nach altlingen und belehrt uns. vielleicht hat er ja einfach nur das bischen Glück zum können gehbat das er wirklich sehr gut läuft...
abwarten...
Last ihn doch, wenns klappt ist doch gut. solange er nicht andere verpfuscht und alles läuft ists doch gut. er hat den wechsel wenigstenes gemacht und sich drum gekümmert, andere warten bis es knallt. Oder fragen ob er auch 150.000km aushält.
vieleicht kommt er ja doch nach altlingen und belehrt uns. vielleicht hat er ja einfach nur das bischen Glück zum können gehbat das er wirklich sehr gut läuft...
abwarten...
Bearbeitet von Rainer
Hi
Mal langsam mit der Löscherei!
Den User von mir aus... aber nicht was alles so geschrieben wurde!
Ich hab in letzter Zeit viel im Forum in den alten Beiträgen gelesen. Blöd ist dann nur wenn immer der halbe Thread fehlt!!! Auch die Bequemlickkeit beim Lesen wird schlechter, ein gelöschter Beitrag wird nicht fett markiert, und bei sehr langen Threads find dann mal schnell immer die Stelle wo du grad am Lesen warst.
Was ich empfehlen könnte wäre diese Beitrag abzuschließen. Ein anderer Thread wurde ja letztens auch schon geschlossen, dann hat das auch ein Ende!
Inhaltlich halt ich mich raus
... allerdings das Bild vom Rainer fand ich gut... dann sieht man auch mal was ein Zahnriemen is und wo der werkelt...
Frank
Mal langsam mit der Löscherei!
Den User von mir aus... aber nicht was alles so geschrieben wurde!
Ich hab in letzter Zeit viel im Forum in den alten Beiträgen gelesen. Blöd ist dann nur wenn immer der halbe Thread fehlt!!! Auch die Bequemlickkeit beim Lesen wird schlechter, ein gelöschter Beitrag wird nicht fett markiert, und bei sehr langen Threads find dann mal schnell immer die Stelle wo du grad am Lesen warst.
Was ich empfehlen könnte wäre diese Beitrag abzuschließen. Ein anderer Thread wurde ja letztens auch schon geschlossen, dann hat das auch ein Ende!
Inhaltlich halt ich mich raus
... allerdings das Bild vom Rainer fand ich gut... dann sieht man auch mal was ein Zahnriemen is und wo der werkelt...Frank
Na gut schliesen sollte reichen, nur das nun endlich mal Ruhe ist.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden