Zahnriemen - mal konkret

191 Beiträge · 115.208 Aufrufe · gestartet

Andersrum wird nen Schuh draus....

witzigerweise schon live erlebt. Ich fuhr da hin, wo er (X5) hin wollte, aber nicht hinkam. Und mein Dicker hat sich noch nicht mal anstrengen müssen...

Aber genug jetzt. Ist eh schon zu lächerlich.
WhatsApp
In Antwort auf:

Quattro-Fahren heißt, erst da stecken zu bleiben,
wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!!!

Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, dass die knappe Bodenfreiheit (vor allem wenn tiefergelegt, wie bei dem ja auch) da durchaus hinderlich sein kann. Sobald sich der Schnee unter dem Auto komprimiert und den Wagen hochstemmt, drehen alle Räder im leeren...
WhatsApp
du sollst dich ja nicht aufsetzen lassen sondern mit Volldampf durch... und wennde doch aufsetzt, dann warte ne Weile, der Auspuff macht den Rest....
WhatsApp
Bergauf war nicht das Problem, bergab aber schon... und nein, bei einer Schlittelbahn mit ca. 15% Steigung fahre ich abwärts nicht mit Vollgas, dazu ist mir der V8 ja doch zu schade...
WhatsApp
jetzt bin ich verwirrt... wie kannst denn auf ner Schlittelbahn aufsetzen??
WhatsApp
Naja, die Strasse ist zwar geräumt, aber weder Kies noch Salz gestreut, und damit eine Schlittelbahn (es hat auch immer wieder Leute die darauf schlitteln).

Meine Garagenauffahrt, rund 10m lang, war natürlich nicht geräumt (von wem auch), aber da runter gebe ich nicht Vollgas, da ich sonst eben auf der Schlittelpiste keine Chance habe, um überhaupt noch den Rank zu kriegen. Klarer so?
WhatsApp
na gut.... eigentlich egal... QUATTRO IST SO ODER SO BESSER
WhatsApp
tss
will ihn jetzt wer?
sonst werd ich ihn das nächste mal dem schrotti mitgeben.. steht nur dumm rum
WhatsApp
Hi
Bring das Teil zum Schrotter und Ruhe ist.
Ich denke du wirst niemanden in diesem Forum finden ,der ihn dir abkauft.
Alex
WhatsApp
Hey, weissu, hab isch alten Persateppisch in Keller. Kommsu tauschen.

Ist zwar vielleicht schade um den Dicken, weil wieder einer weniger, aber hier wirst Du ihn definitiv nicht für DAS Geld los!
WhatsApp
Vieleicht sollter er ihn in Teilen in Marktplatz setzen, ich glaube da Könnte was gehn.

WhatsApp
Vielleicht sollte man auf den Scheiß überhaupt nicht mehr posten, weil's für den eh nur lustig ist, wenn sich überhaupt jemand schert?!
Egal, einer mehr für uns mit Material... weg damit, ab in die Tonne.
WhatsApp
hast recht.... 9 Seiten für nix und wieder nix

Dürfte langsam mal reichen, oder ????

Gruss
Jürgen
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden