Moin..
Bei mir unterm Auto klappert und schlägt es wenn ich gas gebe als ob der auspuff permantent irgendwo dagegen schlägt, aber der Auspuff ist es nicht und er hängt auch frei...
Es ist aber ein Metallisches klappern und nur wenn ich beschleunige...wenn ich meine Geschwindigkeit halte klappert es nicht..weiß jemand von euch Rat???
Klappern unterm Auto beim Gasgeben...
30 Beiträge · 7.400 Aufrufe · gestartet
Kats in Ordnung?
Hallo!
Das sind die Hitzeschutzbleche welche klappern.
Hatte ich auch mal .
Mit Punktschweissen fixiert und fertig.
mfg mike
Das sind die Hitzeschutzbleche welche klappern.
Hatte ich auch mal .
Mit Punktschweissen fixiert und fertig.
mfg mike
Hi,
Sofern noch nicht geschehen,Motorlager ersetzen und Auspuff neu ausrichten,vermutlich schlägt er gegen die Mitteltraverse .
Du kannst ja mal nachsehen,ob die vordere Stütze (beim Viskolüfter) gerissen ist,ein Indiz auf fertige Motorlager.
Anhang
Gruß Thomas
Sofern noch nicht geschehen,Motorlager ersetzen und Auspuff neu ausrichten,vermutlich schlägt er gegen die Mitteltraverse .
Du kannst ja mal nachsehen,ob die vordere Stütze (beim Viskolüfter) gerissen ist,ein Indiz auf fertige Motorlager.
Anhang
Gruß Thomas
...es ist so,wie Michael schreibt,das kann man mit zwei großen Schlauchschellen beheben !
Anhang
Gruß Thomas
Anhang
Gruß Thomas
Ein Kat ist durch, aber das ist ein kleines rasseln was der verursacht...das problem was ich habe ist ein richtiges schlagen beim beschleunigen, so als ob einer mit nem Hammer gegens blech haut...
Sorry, hab ausversehen mit dem falschen Profil geantwortet
Ach so...und es klappert nur beim Fahren...Also nicht wenn man im Stand aufs Gas tritt....
Hallo.
"...Sorry, hab ausversehen mit dem falschen Profil geantwortet .....".
Wie geht das denn? Janin oder Sebastian, oder...?
Gruß Manfred.
"...Sorry, hab ausversehen mit dem falschen Profil geantwortet .....".
Wie geht das denn? Janin oder Sebastian, oder...?
Gruß Manfred.
wir sind ein päarchen! meine Freundin hat auch nen V8 und sie war gerade eingeloggt..sorry nochmal
okay... dann vorgehen wie Thomas es schrieb... wieviel Luft haste zwischen Mitteltraverse und Auspfupfrohren?
Also, der Motordämpfer ist i.o.
Meint ihr die Traverse die genau in der mitte vom Rahmen sitzt wo die rohre drüber gehen????
Meint ihr die Traverse die genau in der mitte vom Rahmen sitzt wo die rohre drüber gehen????
genau.... sollte mehr als Fingerbreit drüber sein, sonst schlägts an beim Gasgeben
Naja..also meine wurstfinger passen grad so durch
hmm... und wie siehts vorne an der Getriebeölwanne aus? haben die Flansche schön Abstand? hatte das bei meinem mal übersehen... bissl gedreht und gut wars...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden