ich will auch so einen

35 Beiträge · 7.035 Aufrufe · gestartet

ok mit firefox gehts, drecks i-explorer.

Wie komme ich an Daten von Bernd und vor allem vom Audi V8?

Auf dem Bild selbst sieht man nicht sehr viel, sieht so mal nicht schlecht aus.
Aber nur fakten zählen...

Schriftzug auf der Kofferraumklappe müsste nicht sein aber damit kann man leben wenn der Rest Sahne ist
WhatsApp
Hatte ein Bild vom zu verkaufenden Wagen angehängt, kann es selbst aber nicht öffnen, bei anderen funktioniert's seltsamerweise...
Bernd Abeln ist ein Mitglied hier, vielleicht liest er ja mit und klärt uns auf, ob er sich schon entschieden hat...
Haaaalooooo, Beeeeernd.....
WhatsApp
(deswegen hab ich seit Jahren den I-Explorer vom Desktop verbannt... Firevox bleibt kein Prozent so viel hängen wie das olle Teil von Microsoft)
WhatsApp
wenn du so viel ausgeben willst setzt dich mit frank ziehm in verbindung auf dem treffen von soltau wollte jemand einen v8 verkaufen
zustand wie neu und zwar wirklich wie neu... so wenn ich mich recht erinnere zwischen 6000,- und 7000,- dawürdest du einen wirklich sehr sehr guten bekommen...
Kontakt zum Frank nimmst du am besten über dem Marktplatz auf
der hat die Adresse und kann dir mehr zu dem wagen sagen ....
aber vorweg es ist alles , wirklich alles bei audi gemacht worden und alles belgt von der kaufquittung bis zur letzten rechnung
WhatsApp
Moin moin Carsten,
ja, hast recht, ich habe Kontakt aufgenommen. Ein paar Tage dauert's wohl noch, dann gibt es Details...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden