Hello
I'd be interested in who installed a 10 width and if so with what press depth??
greetings
Who's driving 10Jx? on the front axle??
8 posts · 1,804 views · started
Hi, meines Wissens fährt doch Gerriet 10x18 rundrum, oder?
Mfg Thomas
Mfg Thomas
Ja genau der Gerriet hat rundrum 10x18 mit 255/35R18 Drauf.
Siehe auch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190144745972&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009
Siehe auch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190144745972&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009
Der Marko fährt 10x18 mit 255 Berreifung und einer ET von 30 meine ich.
Eingetragen
Ich hatte auf meinem ersten D11 10x17 et 14 mit 245/40 und diese Ebenfalls eingetragen.
Das Fuhr sich ganz Nett
Allerdings ist denke ich bei der ET das Limit erreicht. Sinnvoll ist eine ET die nicht kleiner als et 20 ist. Ideal wäre 25-35.
Gruss Rainer
Eingetragen
Ich hatte auf meinem ersten D11 10x17 et 14 mit 245/40 und diese Ebenfalls eingetragen.
Das Fuhr sich ganz Nett

Allerdings ist denke ich bei der ET das Limit erreicht. Sinnvoll ist eine ET die nicht kleiner als et 20 ist. Ideal wäre 25-35.
Gruss Rainer
Hi,
ich äußere mich ja sonst nicht zu sowas, aber
a) Wer hat dem Wagen bloß dieses hässliche Lenkrad verpasst?
b) Ich find's immer wieder witzig, wie bei Ledersitzen gerade der Fahrersitz nicht abgebildet wird...
c) Mag schwarz und blau ja noch eine recht häufige V8-Farbe sein, rot ist es schon nicht mehr so und grün schon gar nicht...
d) Bin ich immer wieder geflashed, auf was Mistelzange alles mitbietet, was in Sachen V8 Seltenheitswert hat... da man bei dem Preis wohl kein Geschäft mehr machen kann, hoffe ich, eines Tages ein paar Fotos von der Sammlung bestaunen zu dürfen
lG
Bastian
ich äußere mich ja sonst nicht zu sowas, aber
a) Wer hat dem Wagen bloß dieses hässliche Lenkrad verpasst?
b) Ich find's immer wieder witzig, wie bei Ledersitzen gerade der Fahrersitz nicht abgebildet wird...
c) Mag schwarz und blau ja noch eine recht häufige V8-Farbe sein, rot ist es schon nicht mehr so und grün schon gar nicht...
d) Bin ich immer wieder geflashed, auf was Mistelzange alles mitbietet, was in Sachen V8 Seltenheitswert hat... da man bei dem Preis wohl kein Geschäft mehr machen kann, hoffe ich, eines Tages ein paar Fotos von der Sammlung bestaunen zu dürfen

lG
Bastian
HI
ich denke an eine Felgen ET von 44 mit einer 15 oder 16er Adapterscheibe.
Da man aber lieber eben vorher bissl rechnen sollte mach ich dies gerade ums passend zu kriegen oder eben sein zulassen.
Grüße
ich denke an eine Felgen ET von 44 mit einer 15 oder 16er Adapterscheibe.
Da man aber lieber eben vorher bissl rechnen sollte mach ich dies gerade ums passend zu kriegen oder eben sein zulassen.
Grüße
bei et 44 kannst du ne 20er Adapterplatte locker verwenden.Porsche oder BMW Felge??
Gruss Rainer
Gruss Rainer
Hi
is noch biissl geheim aber es wird sehr klassisch und doch ausgefallen
Grüße
is noch biissl geheim aber es wird sehr klassisch und doch ausgefallen
Grüße