Blinker goes too fast
14 posts · 2,893 views · started Aug 25, 2007
🇩🇪 Original: German · machine translated
Moin together
With my V8 the left blinker goes too fast...As if a bit of a pear was broken..but all pears are whole, I have already changed the blink relay and the fuses are also whole...But if I blink or right blink it goes normal...Do any of you advice???
H
Carpal \'Tunnel · 2,772 posts
Aug 25, 2007 #2
Ich würde dennoch die Birnen wechseln oder mal die Masseverbindung (Fassung) prüfen. Gruß vom Deich
H
Aug 25, 2007 #3
Ich würde dennoch die Birnen wechseln oder mal die Masseverbindung (Fassung) prüfen. Gruß vom Deich
H
Aug 25, 2007 #4
H
Aug 25, 2007 #5
hoppla,
Trippelpost
- wie geht das denn ??
S
Sebastian
Original poster
enthusiast · 292 posts
Aug 25, 2007 #6
Aber wie gesagt...Birnen gehen alle....hmm....aber wenn es ein Masseproblem ist warum blinken sie dann trotzdem alle....
H
Aug 26, 2007 #7
Bei einer schlechten Masse geht die Lampe noch, aber das STG interpretiert es schon als Fehler ... Gruß Hans-Jürgen
Hallo Schau mal den Kostalstecker nach, in Fahrtrichtung vorne rechts neben den Kühler,war bei mir der Fall,alles Korodiert.Gruß Ingo
S
Sebastian
Original poster
enthusiast · 292 posts
Aug 26, 2007 #9
Danke schonmal für die ganzen Tipps...werd jetzt mal mit der suche beginnen....
S
Sebastian
Original poster
enthusiast · 292 posts
Aug 26, 2007 #10
So...mein Blinker lässt sich jetzt wieder Zeit beim Blinken
Es war vorne der Stecker der den Stoßstangenkabelbaum mit dem des restlichen Fahrzeugs verbindet.....
Danke für die Tipps....
Hast du eine AHK??? Wenn ja prüf mal, ob evtl. das Zusatzrelais der AHK aus irgendeinem Grung aktiv ist. mfG Marc
R
Carpal \'Tunnel · 21,740 posts
Aug 27, 2007 #12
(Fehler wurde doch schon gefunden!)
OH...... hmmm.... erst lesen, dann schreiben. ;o)
S
Sebastian
Original poster
enthusiast · 292 posts
Aug 27, 2007 #14
🇩🇪 Original: German · machine translated
Thanks anyway