My rear windows do not move anymore???

25 posts · 4,943 views · started

Original: German · machine translated
Hello guys, I'm new here,I've bought an Audi V8 since 3 weeks and from the beginning the rear windows didn't open and go off!!?? Who can help me?
WhatsApp
Auf der Fahrerseite bei der Fenster Bedienung ist ein Breiter Knopf der verriegelt die hinteren Fenster damit sie von hinten nicht zu öffnen sind !
Den mal drücken dann müssten die wieder gehen !
WhatsApp
Hallo,Danke für deine schnelle Antwort,aber das kenn ich und habe ich schon probiert und es nützt nichts,sie bewegen sich nicht auf beiden seiten !
WhatsApp
dann wirds ungemütllich....

reagieren sie auch nicht wenn du HINTEN drückst?

Vermutlich ein Kabelbruch, dieser findet man meist unter den Tüllen bei den Scharnieren, diese Tüllen zurückziehen und mal reingucken, wennde was findest kanns ans reparieren gehen (Kabel einlöten) ansonsten lesen wir wieder von dir
WhatsApp
Hallo,Danke für deine Hilfe. Nein sie gehen auch von Hinten nicht. Ja ich werde mal nachschauen. Du meinst schon dass ich die Türverkleidung wegnehmen soll oder?? weiss nich was du mit Tulle meinst???
WhatsApp
Hat schon mal jemand an defekte Schalter gedacht? Wahr bei mir so, Alles getauscht und Gut

MfG

Armin
WhatsApp
Hallo

Wenn du die Fahrertür öffnest, ist da eine Gummitülle zwischen Tür und Karosserie. Die ziehst du beiseite und schaust ob die Kabel noch in Ordnung sind.
Wenns das nicht sein sollte, dann kannst du die hinteren Türpappen mal abbauen, dann sind eventuell deine Motoren verharzt oder ganz tot.

Gruß Thomas

WhatsApp

Ja aber dann müssten in diesem Fall doch aber alle 4 Schalter für die hinteren Fensterheber defekt sein... Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?

Gruß Thomas

WhatsApp
Hallo,ja meinste kann man so ein pech haben dass gerade alle 4 schater defekt sind,naja glaub ich nicht dann eher die hinteren motorn . naja werde heute nachmitag mal schauen;Danke
WhatsApp
Hy,danke für die Antwort,hast du alle 4 gewechselt? oder nur Hinten??
WhatsApp
Hallo zusammen,
und wenn "nur der Verriegelungsschalter" Fahrerseite einen weg hat? Ich würd zuerst den überprüfen. wenn dieser Schalter auf gesperrt festgegangen ist, kannst du dir das demontieren der hinteren Pappen sparen.
Gruss Max
WhatsApp
naaa! dann könnte er immer noch von vorne hoch- und runterfahren...
WhatsApp
Ok Max gute Idee und vielen dank werde mich Melden ob es auch dass war
WhatsApp