Allgemeine Frage zum A8 4.2Q

4 Beiträge · 813 Aufrufe · gestartet

Schönen guten nabend zusammen, spiele mit dem gedanken mir einen wie oben geschriebenen a8 zu kaufen, wäre denn der 40v motor, den ich mir ausgeschaut habe, hat 130t km runter und kostet knapp 15000€ zahriemen bei 120t km gemacht!hta an ausstattung soweit alles was es gibt glaube ich, nun wollte ich mal fragen, ob der Preis angemessen ist, und auf was man achten muss, was häufig kaputt geht oder so. achja der wagen ist von 5/99!
Vielen dank für die hoffentlich vielen Antworten;)
MFG
WhatsApp
Hallo Daniel,

wenn der Wagen vom Händler kommt (inkl. Garantie) ist er schon an der oberen Preisgrenze. Dafür muss der Zustand und die Ausstattung überdurchschnittlich sein. Von Privat halte ich den Wagen für zu teuer. Mit ein wenig Suchen sollte sich ein vergleichbares Fahrzeug günstiger finden lassen!
WhatsApp
Also der Wagen hehörte einem Firmeninhaber, auch wohl schon älter, von innen und außen ist er top gesplegt keine schrammen oder kratzer. Was sollte er denn deiner meinung an ausstattung haben zu diesem preis?
MFG
WhatsApp
Hallo Daniel,

für mich gehört zu einer A8-Vollausstattung zusätzlich zu den "Standardausstattungen" wie Klima usw.:

-Leder
-Schiebedach
-Standheizung
-Rollos
-Einparkhilfe vorne und hinten
-Memory-Sitze
-Miittelarmlehne
-Navigation mit CD-Wechsler und Bose
-Sitzheizung vorne und hinten

Zu einer richtigen Vollausstattung kommen dann noch ich nenne es mal optisch interessante Ausstattungen wie erweiterter Lederumfang, Alcantaraapplikationen usw.!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden