General question on A8 4.2Q

4 posts · 813 views · started

Original: German · machine translated
Nice good evening together, play with the idea of buying an a8 written like above, because if the 40v engine I looked at has 130t km down and costs almost 1500€ tame strap at 120t km!hta of equipment as far as everything there is I believe, now I wanted to ask if the price is reasonable, and what you have to pay attention to, which often breaks or something. Achja the dare is from 5/99!
Thank you for the hopefully many answers;)
MFG
WhatsApp
Hallo Daniel,

wenn der Wagen vom Händler kommt (inkl. Garantie) ist er schon an der oberen Preisgrenze. Dafür muss der Zustand und die Ausstattung überdurchschnittlich sein. Von Privat halte ich den Wagen für zu teuer. Mit ein wenig Suchen sollte sich ein vergleichbares Fahrzeug günstiger finden lassen!
WhatsApp
Also der Wagen hehörte einem Firmeninhaber, auch wohl schon älter, von innen und außen ist er top gesplegt keine schrammen oder kratzer. Was sollte er denn deiner meinung an ausstattung haben zu diesem preis?
MFG
WhatsApp
Hallo Daniel,

für mich gehört zu einer A8-Vollausstattung zusätzlich zu den "Standardausstattungen" wie Klima usw.:

-Leder
-Schiebedach
-Standheizung
-Rollos
-Einparkhilfe vorne und hinten
-Memory-Sitze
-Miittelarmlehne
-Navigation mit CD-Wechsler und Bose
-Sitzheizung vorne und hinten

Zu einer richtigen Vollausstattung kommen dann noch ich nenne es mal optisch interessante Ausstattungen wie erweiterter Lederumfang, Alcantaraapplikationen usw.!
WhatsApp