Ufo's

11 posts · 1,931 views · started

Original: German · machine translated
Hello
Until 28.08.07 there are again the UFO's for 228 € the piece, grabs.
Welcome
Ingo
WhatsApp
Soll das jetzt nen Schnäpchen sein oder wie wenn ich mal fragen darf. Für das Geld kann jeder zu jeder Zeit zum Freundlichen gehen, und mit betteln ists da billiger :-)

MfG Andreas
WhatsApp
Das ist bei D&W der Standardpreis.
Schnäppchen sind's, wenn's mal wieder 42% Rabatt gibt. (157€/Stk.)
WhatsApp
Hallo

Ich lese auf dem seite das in moment keine bestellungen angenommen werden, weis jemand wie lange??? Spetestens Dezember brauche ich neue ausserirdische
WhatsApp
Moin zusammen!

Ich hätte bei meinem Schrauber des Vertrauens die Flugkörper gerade fast für 180 außerirdische Taler bekommen, leider kann sein Zulieferer die mittlerweile nicht mehr liefern.
Nun hab ich ein Problem.....bei VW soll es die noch geben, für 250 Dinger....Aber sonst gehts mir noch gut und ich bin zuversichtlich.

Aber in Hamburg soll es die noch geben, hat vielleicht noch jemand nen Tip?

Wenn er doch nur mal endlich fertig werden würde....

Gruß aus dem Norden....
WhatsApp
Ich habe mich entschlossen auf HP2 umzubauen, als meine bestellten UFOs bei VAG 3 Wochen in Rückstand blieben.

WhatsApp
Ja, das ist dann ne Frechheit....man ist doch aufs Auto angewiesen im Normalfall....da wird der V8 zum Zweit-,steh- und Wartewagen verdammt....

Naja, mal sehen, alles wird gut.....
WhatsApp
Hallo

Für mich hat sich der sache auch erledigt, habe für 600 euro komplett HP2 auf seite legen lassen, ist noch in eine S6 eingebaut, und wird erst jetzt zerlegt. Aber von kossten her ist es genauso teuer wie die 2 ufos, und der HP2 hat neue bremscheiben mit belegen bekommen In dezember wird es umgebaut

Mfg

Lorant
WhatsApp
Hallo
Bei dir kommen aber noch 9,90€ Versandkosten dazu.Ergo bekommt man sie doch bei DuW repair günstiger,weil dort incl. Versandkosten.Momentaner Kurs für die Ufo's 230,12€/STk
Gruß Ingo
WhatsApp