Wer weiß wo es ein einen Leistungsprüfstand gibt?
Da mein Lütter heute auch seinen Chip bekommen hat *freu* und er vorher schon nen Sportluftfilter hatte würde ich Ihn jetzt mal ganz gerne auf einen Leistungsprüfstand bringen um mal zu sehen was das ganze gebracht hat. Gibt es sowas für nen Allrad und was wird der Spass wohl kosten?
Blubbernde Grüße aus Hannover Claudius
Wer weiß wo es ein einen Leistungsprüfstand gibt?
9 Beiträge · 1.562 Aufrufe · gestartet
Hi, Soweit ich das im Kopf habe, hatte Olli seinen EIGHT mal auf'm Prüfstand für Allrad. Irgendwo bei Leudden, die Ford Cosworth machen. Frag ihn einfach mal. Allerdings sind wir von Hannover gute 250 km weg im Bereich Solingen.
mailto:Olli987@freenet.de
mailto:Olli987@freenet.de
Hi Claudius,
schau einfach mal unter http://www.audicoupe.de/Pruefstand/pruefstand.html nach.
Grüßle
Frank K.
schau einfach mal unter http://www.audicoupe.de/Pruefstand/pruefstand.html nach.
Grüßle
Frank K.
Denn da haben die meistens einen Leistungsprüfstand.
In München sogar einen ganz neuen Allradprüfstand bis 500 PS (oder kw???)
In München sogar einen ganz neuen Allradprüfstand bis 500 PS (oder kw???)
Prima dann werde ich heute mal den Adac anrufen. Danke für die Tip´s
haudi claudius,
ähem...will dia ja nich deine (vor)freude vermiesen...aba...meine opel-boyz haben sich ebenfalls mit 'sport'-lufi´s, chio-chip-tuning, 'sport'-auspüffen, dtm-spoiler-dedöns, extrem-'sport'-breitwandreifen und noch viel mehr ausgerüstet und sind ebenfalls nach getaner arbeit gen leistungsprüfstand gepilgert um sich zu bestätigen...resultat: entweder war der prüfstand vom extrem-tuning spezi in hockenheim völlig im eimer...oda die ganze arbeit war umsonst bzw. kehrte sich in 'negativ'-tuning um!!!!!!
die kleinen motörchen hatten nach prüfdiagramm erheblich WENIGER leistung als sie im SERIEN-zustand hätten haben sollen...*panik*...klar, kann man(n) nich mit unseren babies vergleichen...aba...ich denke das du ma dein 'popometer' befragen solltest ob dein 'tuning' was 'gebracht' hat...bei den boyz gabs hinterher nua lange fressen und ausser den spesen...weiss ja...nix gewesen! wenn dein hobel subjektiv 'besser' läuft...dann is doch allet wieda in ordnung...und du hass auch noch die prüfgebühr gespart...
viele grüße
onkel bob
ähem...will dia ja nich deine (vor)freude vermiesen...aba...meine opel-boyz haben sich ebenfalls mit 'sport'-lufi´s, chio-chip-tuning, 'sport'-auspüffen, dtm-spoiler-dedöns, extrem-'sport'-breitwandreifen und noch viel mehr ausgerüstet und sind ebenfalls nach getaner arbeit gen leistungsprüfstand gepilgert um sich zu bestätigen...resultat: entweder war der prüfstand vom extrem-tuning spezi in hockenheim völlig im eimer...oda die ganze arbeit war umsonst bzw. kehrte sich in 'negativ'-tuning um!!!!!!
die kleinen motörchen hatten nach prüfdiagramm erheblich WENIGER leistung als sie im SERIEN-zustand hätten haben sollen...*panik*...klar, kann man(n) nich mit unseren babies vergleichen...aba...ich denke das du ma dein 'popometer' befragen solltest ob dein 'tuning' was 'gebracht' hat...bei den boyz gabs hinterher nua lange fressen und ausser den spesen...weiss ja...nix gewesen! wenn dein hobel subjektiv 'besser' läuft...dann is doch allet wieda in ordnung...und du hass auch noch die prüfgebühr gespart...
viele grüße
onkel bob
Hi Onki,
im Prinzip hast du ja recht. Bin aber so neugirig und wenn es nichts gebracht hat rüste ich wieder zurück von wegen Betriebserlaubnis und so. Ansonsten würde ich damit zumTüv und dann sollen die Herren Ingenieure mal wat tun für ihr Geld.
im Prinzip hast du ja recht. Bin aber so neugirig und wenn es nichts gebracht hat rüste ich wieder zurück von wegen Betriebserlaubnis und so. Ansonsten würde ich damit zumTüv und dann sollen die Herren Ingenieure mal wat tun für ihr Geld.
....frag doch mal bei B&B nach. Die hatten die Musterfahrzeuge für die Euro 2
auf nem Allradprüfstand. Ein normaler geht eh nicht.
Gruss Paul
auf nem Allradprüfstand. Ein normaler geht eh nicht.
Gruss Paul
Wo ist b&b?
Blubbernde Grüße Claudius
Blubbernde Grüße Claudius
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden