Sitzheizung nachrüsten, finde den Stecker nicht...

6 Beiträge · 1.373 Aufrufe · gestartet

Hallo,

ich rüste gerade einige Spielereien in unserem V8 nach.
Die Stecker der Sitzheizungsschalter sind da, den Kabelbaum zwischen Kostal-Stecker und Sitzen habe ich auch, aber wo kann ich den Kostal-Stecker finden? Der vorgesehene Platz in rechten Fußraum ist leider frei.

Der Stecker muss doch vorhanden sein, wenn auch die Schalter verkabelt sind?!

Bitte um Hilfe. Danke.
WhatsApp
Hi Benny,
ich meine bei mir war der Kostalstecker dafür im linken Fussraum...

Gruß Carsten
WhatsApp
Hallo Carsten,
Dein Auto hat den Kostal-Stecker gar nicht. Da sind auch keine Stecker für die hinteren Schalter vorhanden. Den Stecker den Du meinst vorne links ist für die vordere Heizung. Glaub mir ;-)
Bei dem BJ ist die hintere Sitzheizung ein komplett eigener Kabelbaum und diirekt über eine Sicherung an die Batterie angeklemmt.
Gruß Olli HH
WhatsApp
Hi,

ja stimmt, habe ihn gefunden...Habe mich zu sehr auf den Rep.-Leitfaden verlassen. Scheinbar ist meiner teils von 90er, 92er und 93er Modellen. Habe auch den falschen Kabelbaum und falsche Schalter bekommen :(

Bearbeitet von Benny

WhatsApp
Hi Olli,
weiß ich doch alles, hab ja alles selbst nachgerüstet...
Ich bin davon ausgegangen, dass er die vordere Sitzheizung meinte, da er nix von 'hinten' oder Fondsitzen schrieb...

@ all: Ja, es gab mal einen 93er V8 mit elektrischen Ledersportsitzen komplett ohne Sitzheizung!!!

Gruß
Carsten

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden