Teilenummer Pumpe Zentralverriegelung

25 Beiträge · 1.682 Aufrufe · gestartet

Aber die Fernbedienng muss doch neu angelernt oder?

Die ZV funzt ja bloß von den verschiedenen Seiten nicht.

WhatsApp
Hallo Manfred,

ja mein Bekannter hatte noch eine mit dem Buchstaben J nach der Nummer. Diese ging bei mir allerdings gar nicht.
Alle Pumpen hatten aber 3 Anschlüsse.
Meine Pumpe 4AO 862 257 war noch mit eimem W-Germany versehen, also die erste.

P.S. Wegen Solnhofen kann ich leider noch gar nichts sagen.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Fernbedienung ja...

aber wenn links auf und rechts zu (oder umgekehrt) hört sich das für mich nach anderer Pinbelegung an...
WhatsApp
Vertauschen unmöglich, da innenseitig beim rosafarbenen Steckeranschluss asymmetrisch angebrachte "Nasen" vorhanden sind - ist sogar auf Deinem Anhangbild erkennbar.
Gruß Manfred.
WhatsApp
Vertuaschen ist unmöglich, es sei den man prügelt darauf.
Dann bleibt nun nur noch eine andere Pin Belegung übrig.

WhatsApp
Also ich war heute noch beim Elektriker bei Audi. Die Pumpe müsste passen sowohl von der Belegung wie auch der Nummer.

Warum es wahrscheinlich nicht geht:
Wir haben das Türschloss auf der Beifahrerseite repariert, da dieses nicht mehr sperrte (Ring gebrochen). Dieses scheint wohl jetzt irgendwie das Aufsperren der ZV an der Fahrertür zu verhindern.
Manuelles Sperren (ohne die Pumpe) geht auch an der Fahrertür nicht, vermutlich ist da ebenfalls der Ring gebrochen. Klingt doch plausibel oder?

Grüße
Bernd
WhatsApp
Hallo Bernd.
Nachdem der gesamte Schließmechanismus ausgebaut war, und nun nach der Montage die Funktion nicht mehr gegeben ist, würde ich erst einmal von einem mechanischem Problem ausgehen.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo,für den V8 gibt es je nach Baujahr 3 verschiedene Pumpen.Es gibt sie mit einem,zwei und drei Anschlüssen.Solltest Du 3 Stecker haben dann ist es devinitiv die Richtige Pumpe,und die Stecker kann man gar nicht falsch reinstecken! Gruß,Gerd
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden