Hallo,
meine alten Pumpe ist ja kaputt gegangen. Da der Neupreis mal wieder jenseits von gut u. böse ist haben wir es mit gebrauchten probiert.
Meine alte Pumpe hatte die Nummer 4AO 862 257 (dahinter nix mehr!)
Mit der neuen gebrauchten Teilenummer 4AO 862 257 D lässt sich der Wagen von der Fahrerseiten nur zusperren und Aufsperren geht nur auf der Beifahrerseite. Mit den Knöpfen das gleiche Spiel. Alarmanlage geht auch nicht mit.
Das ist zwar schon besser als ohne ZV aber mit dämmert es geht nur exakt mit der Pumpe
Teilenummer 4AO 862 257 ??
Grüße
Bernd
Teilenummer Pumpe Zentralverriegelung
25 Beiträge · 1.682 Aufrufe · gestartet
also ich vermute mal dass es nix mit der Pumpe zu tun hat...der Fehler muss anderer Natur sein.
Geht ja per Unterdruck; und die Pumpe kann ja nicht rechts und links unterscheiden.
Gruss Jürgen
Geht ja per Unterdruck; und die Pumpe kann ja nicht rechts und links unterscheiden.
Gruss Jürgen
Der Audimensch meinte schon weil ja auch die Alarmanlage dran hängt. In der Pumpe selbst ist einiges an Elektronik...
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
im Etos finde ich nur mit H am Schluss... komisch...
mir ist bekannt, dass es mindestens zwei unterschiedliche gibt, vom elektrischen her sind die total unterschiedlich... auch von den Anschlüssen her, haben die beiden Pumpe die gleiche Anzahl an Pins?
mir ist bekannt, dass es mindestens zwei unterschiedliche gibt, vom elektrischen her sind die total unterschiedlich... auch von den Anschlüssen her, haben die beiden Pumpe die gleiche Anzahl an Pins?
Die Anschlüsse passen wunderbar. Kann man evtl. den Stecker in der Mitte vertauschen, da könnte ich noch mal schauen.
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
na dann ahst du die neuere Version.. die alte hat nur einen Stecker...
Meine hat insgesamt 3 Stecker.
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
Hallo Bernd.
Kommst Du nächstes Wochenende nach Solnhofen zum Jörg seinem Grillfest?
Dann könnte ich probeweise eine ZV-Pumpe mitbringen.
Du müsstest halt Deinen V8 etwas vorbereiten, damit man gleich rankommt - also die Sitzbank lockern oder gar ausbauen im Vorfeld.
Gruß Manfred M.
Kommst Du nächstes Wochenende nach Solnhofen zum Jörg seinem Grillfest?
Dann könnte ich probeweise eine ZV-Pumpe mitbringen.
Du müsstest halt Deinen V8 etwas vorbereiten, damit man gleich rankommt - also die Sitzbank lockern oder gar ausbauen im Vorfeld.
Gruß Manfred M.
Hallo!
Kann es sein dass man die ZV anlernen muss
(Manuelles absperren) ?
Grüße
Bernd
Kann es sein dass man die ZV anlernen muss
(Manuelles absperren) ?
Grüße
Bernd
Nö... funzt über Kontaktschalter im Schloss...
Es gab nur die "H" am Ende, mittlerweile geändert, siehe Anhang, wie mir heute mitgeteilt wurde!
wie meinst du das jetzt? es gab BESTIMMT zwei verschiedene... meinst es hab nur eine die nen Zusatz hatte und das wär dann H?
Gruezi, mit alter Herr kam heute wieder aus der insel in Bern, ins Pfelgeheim in Bern zurück, aber dies nur am Rande.
Bis FIN 44-L-150 000 am Anfang 443
ab FIN 4C-M-000 001 am Anfang 4A0
am Ende IMMER "H"
Bis FIN 44-L-150 000 am Anfang 443
ab FIN 4C-M-000 001 am Anfang 4A0
am Ende IMMER "H"
Hallo.
Es gab noch mehrere Endbuchstaben, z.B. ob mit oder ohne Alarmanlage.
In alten Threads meine ich dies gelesen zu haben.
Gruß Manfred M.
Es gab noch mehrere Endbuchstaben, z.B. ob mit oder ohne Alarmanlage.
In alten Threads meine ich dies gelesen zu haben.
Gruß Manfred M.
Hallo nochmals.
Habe gerade noch einmal etwas gesucht.
Hier ein Thread, in dem der Sebastian z.B. zwei verschiedene ZV-Pumpen ansprach.
Klick mich!
Gruß Manfred M.
Habe gerade noch einmal etwas gesucht.
Hier ein Thread, in dem der Sebastian z.B. zwei verschiedene ZV-Pumpen ansprach.
Klick mich!
Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden