Hi!
Die Klima sitzt aber doch links an der Fahrerseite.. das Wasser steht an der Beifahrerseite..Oder läßt die Klima dort das Wasser?
Frage zur Standheizung
26 Beiträge · 2.387 Aufrufe · gestartet
Kondenswasser von der Klima ist mir bekannt von meinem 20v turbo und von unserem A6.Bei dem V8 muß ich sagen,dass er nur dort Wasser läßt , obwohl die Klima links ist.
eben....
machens wirs uns einfach: füll Scheibenwischwasser nach und beobachte den Kühlwasserstand
wenn nun nichts auffälliges passiert, sein lassen... never touch a running system... oder so ähnlich
Wischwaschbehälter hat bei meinem auch schon gepieselt... aber nur nach der Instandstellung des Mindeststandgebers... neue Tülle und gut wars, aber wenn du schreibst, dass die Flüssigkeit neutral sei wunderts mich doch a bissl
machens wirs uns einfach: füll Scheibenwischwasser nach und beobachte den Kühlwasserstand
wenn nun nichts auffälliges passiert, sein lassen... never touch a running system... oder so ähnlich

Wischwaschbehälter hat bei meinem auch schon gepieselt... aber nur nach der Instandstellung des Mindeststandgebers... neue Tülle und gut wars, aber wenn du schreibst, dass die Flüssigkeit neutral sei wunderts mich doch a bissl
Wenn die Pumpe nicht richtig mit dem Behälter verbunden ist tritt das Wasser aus. Hatte ich auch schon.
Einfach mal beäugen und alles überprüfen. Oder der Behälter ist defekt??
Mfg Max
Einfach mal beäugen und alles überprüfen. Oder der Behälter ist defekt??Mfg Max
Hi,
nein, auf der Beifahrerseite befinden sich ebenfalls noch Teile der Klimaanlage. Die sind unter der Kunststoffabdeckung, direkt unterhalb der Frontscheibe.
Grüßle
Frank K.
nein, auf der Beifahrerseite befinden sich ebenfalls noch Teile der Klimaanlage. Die sind unter der Kunststoffabdeckung, direkt unterhalb der Frontscheibe.
Grüßle
Frank K.
richtig... aber wie soll von da was vor das Rad gelangen?
Ist das Wasser denn vor dem Rad? Er schrieb glaube ich nur was von einer "Ablauföffnung" vor dem Rad. Das war aber ja der Auspuff der Standheizung. Wo vorne rechts der Wasserfleck ist hat er glaube ich noch nicht erwähnt, oder?
Grüßle
Frank K.
Grüßle
Frank K.
er schrieb es so, dass ich verstanden habe, dass es von der Öffnung kommt... VOR dem Rad... deswegen auch gleich die Vermutung, dass da was ander Standheizung undicht geworden sein könnte... wie ich gelesen habe kommt es gelegentlich vor...
er schrieb sowas: vor dem Rad ein Metallabfluss (eben Standheizungsauspuff), direkt darunter das Wasser...
er schrieb sowas: vor dem Rad ein Metallabfluss (eben Standheizungsauspuff), direkt darunter das Wasser...
Bearbeitet von Roy
ah... dann hab ich das wohl falsch verstanden
. Dann tippe ich allerdings auch nicht auf die Klima sondern, sofern kein Kühlwasser fehlt, auf einen undichten Scheibenwaschbehälter
.
Grüßle
Frank K.
. Dann tippe ich allerdings auch nicht auf die Klima sondern, sofern kein Kühlwasser fehlt, auf einen undichten Scheibenwaschbehälter
.Grüßle
Frank K.
Fleck ist vor dem Rad,das Wasser sammelt sich tröpfchenweise unter dem WiWa-Behälter und tropft von da runter.
Gruß.
Gruß.
Hey Max!
Hast Recht gehabt,Pumpe sass nicht richtig drin,nu ist alles trocken.
Recht schönen Dank.
Gruß,Stefan.
Hast Recht gehabt,Pumpe sass nicht richtig drin,nu ist alles trocken.
Recht schönen Dank.
Gruß,Stefan.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden