Before I tear the door apart, ask if anyone knows where to look.
The following problem: Window lifter works as normal as this, but if I let it run all the way down to the bottom I can't get the window closed again so quickly. After many attempts, it went up again. I can go up and down with the window as many times as I want. But I can't let it go down to the bottom again. The automatic for closing is no longer possible.
Greetings to Shumi
Driver's door window lifter
9 posts · 2,510 views · started
Hy Stefan,
nach welchen Versuchen fuhr es wieder hoch?
Wenn die Schließautomatik nicht funktioniert würde ich zunächst die Relais prüfen / nachlöten und nicht die Türe zerlegen.
Gruß
Thomas M.
nach welchen Versuchen fuhr es wieder hoch?
Wenn die Schließautomatik nicht funktioniert würde ich zunächst die Relais prüfen / nachlöten und nicht die Türe zerlegen.
Gruß
Thomas M.
Nach 10-20 mal betätigen und anschließend vor Wut mit der Faust von innen gegen die Verkleidung "geklopft"

, da fuhr sie wieder hoch.
Gruß Schumi

, da fuhr sie wieder hoch.
Gruß Schumi
Genau das meinte ich.
Check mal die Schalter - brauchst nur die 3 Imbuss zu lösen.
Tausche einfach mal die Hinteren mit den Vorderen....
Gruß
Thomas M.
Check mal die Schalter - brauchst nur die 3 Imbuss zu lösen.
Tausche einfach mal die Hinteren mit den Vorderen....
Gruß
Thomas M.
Da hast Du nicht richtig gelesen. Der Fensterheber fährt nur nicht wenn er in der unteren Endlage ist. Ist das Fenster nur 1cm hoch, kann ich das Fenster öffnen und schließen wie ich will. Der Schalter funzt einwandfrei, den habe ich als erstes Ausschliessen können.
Gruß Schumi
Gruß Schumi
Jeap, sorry.
Dann kann es ja fast nur ein mechanisches Problem am Heber selber sein....
Also doch de Pappe ab.
Gruß
Thomas M.
Dann kann es ja fast nur ein mechanisches Problem am Heber selber sein....
Also doch de Pappe ab.
Gruß
Thomas M.
Besitzt das Relais für FH und SD eigentlichen einen gesonderten Überlastungsschutz oder sowas in der Art (neben der normalen Sicherung
) ?
) ? Hmm,
weiß ich auch nicht, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen. Werde aber beizeiten mal im Schaltplan nachsehen.
Gruß Schumi
weiß ich auch nicht, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen. Werde aber beizeiten mal im Schaltplan nachsehen.
Gruß Schumi
Ja,
werde sie wohl mal runternehmen.
Gruß Schumi
werde sie wohl mal runternehmen.
Gruß Schumi