Hinterachslagerrung beim 3,6

6 Beiträge · 880 Aufrufe · gestartet

Hallo leute bin Radlos vom Audi partner zurück an meinen PC gekommen ich brauch bezahlbare Gummilager für die Hinter achse hatt da jemand Erfahrung ob es die enizeln gibt und wenn ja wo!
Ich wär über hilfe dankbar!
WhatsApp
Da kannst du dir aber sicher sein das das so war ich hätte meinen Arzt mitnehmen sollen 1200 Euro wollem die ich dachte ich spinne!
Mfg
WhatsApp
na sicher wollen die soviel haben,sind ja schließlich die ganzen träger uns so mit bei. im zubehör gibts die gummi-metall-lager einzeln. da kommst vielleicht auf 100 €. musst nur ne presse haben weil die eingepresst sind. ist aber kein thema es selbst zu machen.
WhatsApp
Ja das ist ja kein ding das selber zu machen anders kann man sich dieses Auto eh nicht leisten ich habe nur Schwierigkeiten die Lager zu bekommen nach einer Woche suchen habe ich nur die inneren Gummimetalllager gefunden die am Hinterachträger anliegen ich brauche noch die für die Lagerböcke vorn und die für die Vorspureinstellungsböcke!
Wenn mir da noch einer ne info zu kommen lassen könnte wäre toll habe schon an Boge geschrieben aber noch keine Antwort erhalten
Gruss Henning
WhatsApp
ich hatte meine im sommer 2006 alle getauscht, soweit ich mich zurückerinnern kann bekam ich alle ganz normal über einen kfz-teilehändler...gibt viele hersteller wie zB. FEBI oder Birth....und zumindest laut den ETKA gibt es die lager auch beim VAG händler einzeln...
ein satz (L/R) kompletter untere hinterachslenker habe ich noch von damals mit 180,- Euro in meine xls tabelle...unter umständen lohnt sich nicht mal der tausch der einzelnen lager...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden