Der Neue und bisschen Hilfsbedürftige

4 Beiträge · 447 Aufrufe · gestartet

Hy an euch V8ler...

Hab mir heute auch einen Audi V8 3,6 L BJ 89 zugelegt, soll mein Winterauto werden

Hab jedoch schon 2 Fragen:

Wenn ich mein Fahrzeug abschließ, ertönt ein kurzes Warnsignal der Hupe - Fenster, Türen, Haube und Kofferraum sind aber geschlossen, beim auf- und abschließen ver-/entriegeln sie sich auch ordnungsgemäß.. ist das Signal normal oder sollte es mich auf einen Fehler hinweisen?

Und meine elek. Sitzverstellung funktioniert nicht, habe sie bisher nur mit zündung getestet, wollte das auto nicht unnötig starten - wegen ziemlich schwacher Batterie.
Funktioniert die bei laufendem Motor oder hab ich bereits den ersten Defekt gefunden?^^

Danke schonmal und Gruß
Lex
WhatsApp
aaaalso: zuerst kommt der erhobene Finger !!! So einen Namen habe ich noch nie gehört und glaube dass es nicht dein richtiger ist. Melde dich also mit dem richtigen Namen an und bitteschön Profil ausfüllen. Dann wird dir am ehesten geholfen.

Das mit der Hupe ist normal.....ist das Signal dass die Alarmanlage scharf ist. Die Hupe sitzt im Kofferraum auf der Fahrerseite hinter der Verkleidung.
Funktioniert die Verstellung auf beiden Seiten nicht ?????

Gruss Jürgen

WhatsApp
das mit den fahrersitzen hat sich erledigt, funktionieren nur bei laufendem motor..

sorry wegen namen, es sind teile meines namens, hab noch nie nen forum gesehen, wo das so genau genommen wird, ich werde seit meiner kindheit von allen lexi genannt, darf ich mich dann nicht auch hier so nennen?
WhatsApp
Leg einfach nen neuen Acc mit einem korrekten Namen an und Dir wird geholfen. Dem einmal eingegebenen Namen kann man leider nicht ändern.

Regel ist Regel und diese wird von uns allen, die wir uns ja auch daran halten haben müssen, befolgt .

Also warum solltest Du es besser haben?

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden