Jetzt Kläbbert er

32 Beiträge · 2.208 Aufrufe · gestartet

sceppert aber erst seit heute ! und was macht das teil?? is es defeckt wenn es laut klappert? Kann ich so weiter Fahren?
WhatsApp
achso... jetzt seh ich auch die Spitze vom Pfeil^^

da passiert nichts... der MUSS sogar klackern.. nur wie heftig ist die Frage... evtl. haste einfach noch nie darauf geachtet... ich hatte meinen auch ne ganze Weile bis ich das Klackern vernommen hatte... auf alle Fälle kannst nach Altingen und dort dann gleich mal mit den andern vergleichen!
WhatsApp
echt super da fällt mir ein Dicker feter Stein vom Herzen JAAaa Altingen ich komme

Danke für die schnelle Hilfe
Danke
Danke
WhatsApp
sag Stocki danke... ich hätt den Pfeil nicht gesehen wenn er nicht auf das Taktventil hingewiesen hätte... mich würd aber nach wie vor interessieren was das ist in der Kunstoffschachtel... das nächste mal wenn er auf den Lift kommt guck ich das mal an wenn ichs ned vergesse :smirk:

Bearbeitet von Roy

WhatsApp
Roy ist das nicht die Box wo die 2 Metallsicherungen drin sind??? Ich rätsel auch grad..
WhatsApp
Metallsicherungen... von was? ich kenn bisher nur die vom Lüfter... da ist aber nur eine und die ist am linken Dom... zudem ich mich dann über die Grösse der Schachtel wundern würde wenns denn doch so wär wie du meinst...

ist denn keiner da draussen wo des Dingen kennt??
WhatsApp
da geht ein schlauch rein und zwei raus. ich glaube Scheinwerfer?? irgend was
WhatsApp
mit der Schachtel war die auf dem ersten Bild gemeint.. hat er aber korrigiert... mit nem andern Bild wo ein "weisser" Pfeil über das "weisse" Expansionsgefäss zeigt *wink mit dem Zaunpfahl*

naja... TFT ist von der Farbvielfälltigkeit nicht überragend...
WhatsApp
hast du kein ROT??das sieht man auch weiss und auf schwarz.........
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden