Jetzt Kläbbert er

32 Beiträge · 2.145 Aufrufe · gestartet

ist bissl nahe fotographiert... in welcher Peripherie steckt das Teil?
WhatsApp
jain...

ich hab bei mir genau dort die Standheizung verbaut... kann das Teil nur knapp sehen... muss mal bissl die Unterlagen wälzen... ich vermute darin die Steuerung der Scheinwerferwischer... was passiert wennde bei LichtAn die Scheiben waschen tust?
WhatsApp
Noch nicht versucht is ber Gas abhangig wenn er kalt ist so bei 1200 u/min wenn er warm ist so bei 3000 bis 3200 u/min. Sehr merkwürdig gestern hatte er es noch nicht.
WhatsApp
mach das Ding mal auf... hat ja so Haltenasen... kannst ausklippsen... irgendwie doof... das Teil kommt mir bekannt vor aber mir wills echt ned einfallen für was das wirklich ist... kannste die Kabel verfolgen?
WhatsApp
um das geräusch genauer zu Beschreiben Batsch Batsch Batsch so ähnlich wie wenn ein Zündkabel durchschlägt.

Ich hoffe das hilft weiter
WhatsApp
so wie das Ding da rumhängt, könnte Wasser nicht auszuschliessen sein... deswegen wärs ned schlecht wenn du es öffnen könntest... ich hab den Lift leider schon besetzt, sonst würde ich mal schnell genauer hinschauen für was es ist...
WhatsApp
nö... aber es werden genug da sein wo wahrscheinlich besser wissen was das ist...

Ich versuch dich nur zu unterstützen um rauszukriegen obs schädlich ist es so zu lassen oder nicht... aber ich steh aufm Schlauch... Rep.LF und Etos geben nichts brauchbares her..
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden