Hi!
Now that I finally get original US rear lights and the front character recording through contacts in the USA (jubile), I ask myself whether the front turn signals are different as in Germany!!??
In the back, there's a standlight around the corner. Otherwise there should be something else, let's be surprised.
It may be that the front of the standlight in the turn signals continues to move around, i.e. that the chamber has moved further around the corner!??
Who knows more?
Ronny
Blinker US model different at the front?
9 posts · 1,306 views · started
Ja, Du hast recht. Es ist so realisiert, daß sich in den deutschen Blinkern eine Blende im Reflektor befindet, die bei US-Blinkern rechteckig ausgespart ist. In Kombination mit dem zweiten Faden der Glühlampe hat man dann ein Positionslicht, das auch seitlich zu sehen ist.
Aha, wußte ich es doch!*gg*
und es ist nicht zufällig möglich, diese Öffnung nachzuarbeiten? Wenn schon soll doch alles wie beim richtigen Ami sein. Heck und Kombiinstrument habe ich ja schon, Rückleuchten und Front bekomme ich ja noch. Blinker...hm... weiße...hm...
Ronny
und es ist nicht zufällig möglich, diese Öffnung nachzuarbeiten? Wenn schon soll doch alles wie beim richtigen Ami sein. Heck und Kombiinstrument habe ich ja schon, Rückleuchten und Front bekomme ich ja noch. Blinker...hm... weiße...hm...
Ronny
Nacharbeiten ginge nur, wenn man Streuscheibe und Gehäuse voneinander trennt, danach den Ausschnitt aus dem Reflektor heraussägt (der dann natürlich an der Stelle nicht mehr verchromt ist) und dann alles wieder zusammenklebt.
Also nicht eben befriedigend. Unsere weißen Blinker wird es auch in einer USA-Version geben, vielleicht ist Dir damit besser geholfen. Oder mail mich an, dann besorge ich Dir gelbe US-Blinker, wenn Dir die weißen nicht gefallen.
Also nicht eben befriedigend. Unsere weißen Blinker wird es auch in einer USA-Version geben, vielleicht ist Dir damit besser geholfen. Oder mail mich an, dann besorge ich Dir gelbe US-Blinker, wenn Dir die weißen nicht gefallen.
Hallo :-)
Was hat Dir das Nette Teil denn Gekostet wenn ich Fragen darf!? Denn ich wollte mir so ein gutes Stück auch zulegen ...
Ist es bei den Seiten Rücklichter nicht Besser wenn man sie mit der Aussparung Leider aus den Staaten kauft!?
Gruß aus Flensburg
Andre´
Was hat Dir das Nette Teil denn Gekostet wenn ich Fragen darf!? Denn ich wollte mir so ein gutes Stück auch zulegen ...
Ist es bei den Seiten Rücklichter nicht Besser wenn man sie mit der Aussparung Leider aus den Staaten kauft!?
Gruß aus Flensburg
Andre´
Hi!
ja da bekomme ich sie nun auch her! hier kann man das ja vergessen.
Ronny
ja da bekomme ich sie nun auch her! hier kann man das ja vergessen.
Ronny
:-) . . . stimmt! Man sucht hier schon vergebens danach,was hast Du bezahlst dafür (neugirig gefragt)!? Denn Vielleicht konntest du mir dann gleich welche mitbestellen ;-) wenn eine Finazen dies zulassen.
Gruß Andre´
Gruß Andre´
Hi!
erstmal sehen, ob das alles klappt. Bin ja sehr zuversichtlich! Aber erstmal abwarten.
Ronny
erstmal sehen, ob das alles klappt. Bin ja sehr zuversichtlich! Aber erstmal abwarten.
Ronny
Hallo Oliver was Kosten denn nun diese US Blinker ?? und die Heckleute ..haben die auch diese seitlichen Posileuchten?Und wenn ja kannst du diese auch besorgen und wie Teuer Gruß
der Marc
der Marc