Hallo Kai,
danke für die Info.
Ich habe keinerlei Ahnung von diesen Autos.
Bin aber gerade am überlegen, ob es ein 94er Cabrio aus Stockstadt werden soll?!
Mal sehen.
Grüßle, Olaf
Nun isser mein: 20V Coupe Quattro
59 Beiträge · 33.601 Aufrufe · gestartet
Hallo Olaf,
das Audi Cabriolet kann ich nur empfehlen - ich habe auch noch ein 96er 2.8!
Auch ein passenden Forum kann ich Dir anbieten: Cab-Forum
das Audi Cabriolet kann ich nur empfehlen - ich habe auch noch ein 96er 2.8!

Auch ein passenden Forum kann ich Dir anbieten: Cab-Forum
Danke für den Link, aber dieses Forum hatte ich schon gefunden 
Bei mr wollen jetzt beide Frauen ein Cabriolet
Für Nadine vermutlich ein 2,0 und für meine Frau Iris ein 2,3
Naja, Papa wird´s schon irgendwie hinkriegen.
Eigentlich wollte ich nur für Nadine ein Coupe besorgen, da sie vor 4 Wochen einen Unfall mit meinem Benz hatte und ihn zum verschrotten freigegeben hatte
Aber, dann hat sie ein Cabrio mal genauer angesehen und jetzt soll es so eines werden. Meine Frau hat dann gleich gesagt:"Will ich auch!"
tja.......
Grüßle, Olaf

Bei mr wollen jetzt beide Frauen ein Cabriolet

Für Nadine vermutlich ein 2,0 und für meine Frau Iris ein 2,3

Naja, Papa wird´s schon irgendwie hinkriegen.
Eigentlich wollte ich nur für Nadine ein Coupe besorgen, da sie vor 4 Wochen einen Unfall mit meinem Benz hatte und ihn zum verschrotten freigegeben hatte

Aber, dann hat sie ein Cabrio mal genauer angesehen und jetzt soll es so eines werden. Meine Frau hat dann gleich gesagt:"Will ich auch!"
tja.......
Grüßle, Olaf
auch schön... auch guter Bums... aaaaber schaut Bild 5...
ich kauf mir immer Autos mit verbastelter Musikanlage... ist irgendie ne Krankheit von mir^^
Was man nicht sieht: Das Massekabel wurde beim Ersatzrad unter die Klemmschraube gepappt... Kabelschuh vorhanden, aber nur dran gehalten und das Rad fesstgeschraubt... supa... die Kabelführung ist echt super... Die Hutablage ist schön gestaltet... aber die Platte mit der Endstufe wurde mit 70er Holzschrauben von unten angeschraubt, dabei hättens 60er getan, so stehn nun die Schrauben oben raus...
aber alles wird gut
Was man nicht sieht: Das Massekabel wurde beim Ersatzrad unter die Klemmschraube gepappt... Kabelschuh vorhanden, aber nur dran gehalten und das Rad fesstgeschraubt... supa... die Kabelführung ist echt super... Die Hutablage ist schön gestaltet... aber die Platte mit der Endstufe wurde mit 70er Holzschrauben von unten angeschraubt, dabei hättens 60er getan, so stehn nun die Schrauben oben raus...
aber alles wird gut
Nun isses ordentlich... einige Kabel waren sowieso überflüssig...
Wegen der schmalen Wechselnummer vom Dicken muss es hier halt auch schmal sein^^
Bearbeitet von Roy
Bremsen rundum, Domlager und Stossdämpfermanschetten vorne sind gewechselt... und am WE war der Prof. Buhles da... haben dann bissl Ventildeckeldichtung gewechselt und so^^
Heute alle Zündkabel, Verteilerkappe und Läufer neu... die zerbröselten... so wie auch der Zustzwasserkühler... aber der bleibt noch bis was mit der Temperatur nicht mehr stimmt...
Heute alle Zündkabel, Verteilerkappe und Läufer neu... die zerbröselten... so wie auch der Zustzwasserkühler... aber der bleibt noch bis was mit der Temperatur nicht mehr stimmt...
Na lange weile hast du in letzter Zeit nicht gehabt!? so langsam müsst er auch wie neu sein? oder? 
Gruß aus Luzern

Gruß aus Luzern
dahin ist noch ein laaaanger Weg... aber der Weg ist ja das Ziel
Olav,
kann Dir den 2.0 (ABK) empfehlen, hat mein 98er Typ 89 auch, schöner Langhuber bei ordentlichen Fahrleistungen und kleinem Verbrauch.
Florian
kann Dir den 2.0 (ABK) empfehlen, hat mein 98er Typ 89 auch, schöner Langhuber bei ordentlichen Fahrleistungen und kleinem Verbrauch.
Florian
Danke für den Tipp.
Ich habe letzte Woche Dienstag einen vermeintlich guten 2,0er in Ingolstadt angeschaut.
Maaannnn war das eine Möhre

Haben dann am Heimweg gefrustet wegen hohen Preisen und schlechten Autos kurzentschlossen ein anderes Coupe gekauft! V6 2,5Ltr.
Aber, der für Iris ist noch nicht vom Einkaufszettel gestrichen
Hat aber noch ein bisschen Zeit
Grüßle, Olaf
Ich habe letzte Woche Dienstag einen vermeintlich guten 2,0er in Ingolstadt angeschaut.
Maaannnn war das eine Möhre

Haben dann am Heimweg gefrustet wegen hohen Preisen und schlechten Autos kurzentschlossen ein anderes Coupe gekauft! V6 2,5Ltr.
Aber, der für Iris ist noch nicht vom Einkaufszettel gestrichen

Hat aber noch ein bisschen Zeit

Grüßle, Olaf
es geht das Gerücht um, dass die V6 nicht sonderlich sparsam mit Sprit sind im Verhältniss zu der eher mager ausgefallener Kraftentfaltung... würde mal deine ErFahrung damit gerne wissen!??
richtig lesen Roy, V6 2,5!!! nicht 2,6 
Ist kein Audi

Grüßle, Olaf

Ist kein Audi

Grüßle, Olaf
ooookay..... i sog nix mehr :grin:
Ford???
Ford???
Bearbeitet von Roy
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden