ABS sensors, where to get ?!

10 posts · 4,686 views · started

Original: German · machine translated
need the front ABS sensor (driver side), but the audio sings something of 110 eu. for this thing ?? can you get the also where else at fair prices ?
WhatsApp
Hi Sebastian,

also ich hab die bei VAG geholt. Wollte die über den Autoteilehandel beziehen, sind dort nicht erhältlich.... zumindest bei mir auf der Ecke.

Demnächst bekomme ich die Möglichkeit bei Matthies einzukaufen, mal sehn ob die solche Spezialteile haben....

Der Ausgleichbehälter für das Kühlwasser z.B. gibts auch nur bei VAG...
WhatsApp
Moin Joe, Matthies, ist mir kein Begriff, teilehandler wie Stahlgruber im Süden nur im Norden oder was???
WhatsApp
An ABS-Sensoren zu kommen über den Zubehörhandel dürfte fast unmöglich sein. Für meinen V8 D11 gibt es die auch nur bei Audi. Für jede Proll-Schleuder BMW o.ä. gibt es die im Zubehör. Aber nur so funktioniert Audi´s Geschätspolitik. Für Exclusive Fahrzeuge müssen eben auch Exclusive Euro´s über den Ersatzteiltresen geschoben werden.

MfG,
Carsten
WhatsApp
Ok sone proll schleudern interssieren mich nicht da nehme ich sogar audis geschäftspolitik in kauf ;-)

Bei VAG ? haben die auch ne homepage ? oder irgendwas wo man bestellen kann .. ???

WhatsApp
Hallo Zusammen,

ich darf mich wieder mal an die Community wenden, da ich KFZ mäßig kurzgesagt 'ne NULL bin.

Habe das gleiche Problem, Fehlercode "Raddrehzahl Sensor vorne links defekt".
Wie sieht das Teil überhaupt aus?
Kann man das so ohne weiteres selber wechseln?

Habe einen A8, 3,7L quattro,169KW, BJ 1/98

Vielen Dank

lg
chris
WhatsApp