Hello I'm just about to make méin v8 again absolutely top engine new pure, steering gears and and and.
So the real question: My motor bearings on the right and left are in the Ar**** so my question also fits in from the 4.2? Part nr. is identical except for the F and C at the end of the divider.
Does the motor mount and the motor mount have a washer under the bracket of the motor mount?
Thank you.
P.S. Real horny at 35 degrees in the garage to screw the V8
dass da die Endbuchstaben verschieden sind sagt leider wenig aus, die welchen die mir geliefert wurden hatten auch nen andern Buchstaben als die alten... der Unterschied war die Gewindelänge.... insofern kannst kaum was falsch machen, wobei ich mich frage... warum willste das wissen? nimm doch einfach die für den Motor den du einbaust... oder sinds preisliche Unterschiede?
Ich mach mal morgen ein Paar Bilder und hänge sie hier mal an. Dachte auch das sie gleich sind aber der vom 4.2er sind schon rabuster aus aber wie gesagt sehe morgen selber.
Der linke ist sogar von der Wärme vom Auspuff hart bzw. geschmolzen .
Hi, möglicherweise ist einfach das eine Motorlager entfallen und durch das andere ersetzt worden !? Bisher habe ich immer die selben bekommen,egal ob 3,6 oder 4,2 ! Anhang Gruß Thomas