DUPLEX EXECUTIVE

31 posts · 6,365 views · started

Original: German · machine translated
Have a duplex system of power pipe that powerfully scares the pedestrians.Amiclitten are a shit against it.
Has anyone registered this facility ??
Must be bald to the Tüv and if I don't get any help comes down the plant and I build something quiet.
Greetings to micha
WhatsApp
Was für ne behinderte Frage ??!!
Wenn eine Auspuffanlage den von dir beschriebenen Lärm macht , dann ist sie NICHT eintragungsfähig .

Breiter , Lauter , Tiefer ....?

Junge du bist im falschen Forum .

PS :

Amischlitten sind ein scheiß dagegen..... tzzzz

jeder 454 cci oder 424 cci macht mehr Musik als fünf Audi V8
WhatsApp
…hallo geht es noch ?!
ist das hier ein Audi V8 Forum oder nicht?
sind hier nur noch Leute mit Original Fahrzeugen erwünscht ?
mein V8 ist auch Breiter, Lauter, Tiefer, muss ich jetzt das Forum verlassen ?

ist ja der hammer

WhatsApp
Hallo zusammen,

ich schreibe da auch mal meinen Senf zu.
Es ist schon richtig, das dies ein Audi V8 Forum ist, und sicherlich gibt es hier genug User, die nicht mehr alles original am Fahrzeug haben.
Dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht.

Allerdings finde ich es sehr schade, das im Forum Fragen gestellt werden, die man sich quasie selber beantworten kann.

Wenn ein Fahrzeug auf deutschen Straßen fährt (mit entsprechend deutschem Kennzeichen), das Geräusche von sich gibt zu denen folgende Merkmale passen:
- Ammischlitten sind ein Scheiß dagegen
- Fußgänger springen vor lauter Lärm an die Seite
dann wird kein TÜV, kein Polizist oder wer auch immer sein OK geben.

Die Aussage von Konno ist vielleicht im ersten Moment etwas herb, aber recht hat er.

In diesem Sinne

Björn
WhatsApp
…gebe Dir mit deiner Aussage Recht.
Aber woher nimmt sich ein Herr Konnopasch das Recht, solche Aussagen zu machen?

(Breiter , Lauter , Tiefer ....?

Junge du bist im falschen Forum .)
WhatsApp
Schade das mann hier doof angemacht wird !!!
Fragt mann sich wer hier falsch ist!!!
WhatsApp
Habe denn wagen so gekauft und würde auch lieber die originalanlage unter den wagen haben !!!!!
WhatsApp
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Audi V8 Forum.

Ps. meine Vorredner haben zum teil aber schon Recht. Weiß ja nicht was Du als laut Definierst. Meine Ehgartner Anlage ist auch ohne Gutachten, und macht einen satten Sound. Aber bei mir drehen sich die Leute wohl nicht wegen der Lautstärke um, sondern wohl eher wegen dem Tiefen Blubbernden Sound.
WhatsApp
Weil ich einer Auffassung nachgehe , die mir zusteht und nur Mir (meine eigene Wirklichkeitsauffassung) !
Dir steht deine zu und diese kannst du natürlich wie ich hiermeine , kundtun .

Ein allemeines Forum für alle Meinungen.

Über die Sinnlosigkeit des verfassten Inhaltes hat BK schon alles gesagt .

...zwischen den Zeilen lesen....

mfg "HERR KONNOPASCH"

PS : Scharfe Töne rütteln wach und schärfen Sichtweisen auf spezifische Sachverhalte , die auch nachträglich ihre Wirkung haben . du selbst wirst noch so manchesmal an meine Tonart denken ... und genau das verändert einen .
Täglich wird dieser Versuch unternommen ! Liest du Bildzeitung ??? Das ist Der Beweis...für diese These ...

Kopf hoch "Herr Bessel"
WhatsApp
Guten Abend Herr Konnopasch,

gebe Dir ja auch zum teil Recht mit deiner Aussage. Aber, Audi V8 ist doch Audi V8 ob Tiefer, Breiter und Lauter oder nicht? Und das ist doch hier ein Forum für alle oder nicht?
Glaube wenn er seine Frage etwas anders formuliert hätte, wären die Antworten auch anders ausgefallen.
Dennoch ein Herzlicher im fang war das nicht Wirklich.

Wünsche Dir noch einen Schönen Abend Frank.

Mit freundlichen Grüßen
Gerriet
WhatsApp
Jeder hat eben einen anderen geschmack.....ich mag es halt auchg wenn der auspuff schön blubbert und wenn sich die leute nach meinen auto umdrehen......Aber zum glück sind geschmäcker verschieden....sonst würden wir nachher alle noch KIA oder LADA fahren
WhatsApp
Hi, egal was bis jetzt geschrieben wurde aber kauf dir ne Ehgartneranlage. Ist nur zu empfehlen, haben sehr viele hier im Forum.
Meine Wenigkeit hat sie auch und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Ok, er ist mein Haustuner daher......
WhatsApp