Hello, guys.
my 4.2 still smells like oil.
The engine is totally dry, crankshaft ventilation is not either.
Was with him on stage today.Everything points to a transmission leak.
Here also my guarantee is no longer useful.I already know what is coming to me.
I'm starting from $2,500 and it's not sure if that's the mistake.
For me the V8 is slowly but surely developing to ́ner life task.
I'm mentally back where I was last with my old.
Although my 3.6 had already run 400 000 km, I found new
Reasons to put money in the car. Lots of money! I thought I'd finally be quiet.
with my new one. I'm gonna have to get used to the idea that it's for
I am not going to give me a 100% V8 anymore.
Does anyone know you in the Cologne room who can repair my car?
What about the V8 students from Wuppertal ? I'm grateful for every tip.
Best regards,
Frank
Oil odour loss
8 posts · 3,257 views · started
Hallo,
falls es nicht das Lenkgetriebe ist, sondern Dein Getriebe, dann sind wahrscheinlich die Dichtungen der Nebenwelle undicht (hat meiner auch mit 286tkm). Frag mal Ronny, der hat das bei seinem Getriebe schonmal erfolgreich behoben (sicherlich für weniger als 2500DM!!!).
Gruß
Sebastian
falls es nicht das Lenkgetriebe ist, sondern Dein Getriebe, dann sind wahrscheinlich die Dichtungen der Nebenwelle undicht (hat meiner auch mit 286tkm). Frag mal Ronny, der hat das bei seinem Getriebe schonmal erfolgreich behoben (sicherlich für weniger als 2500DM!!!).
Gruß
Sebastian
Hi!
Yo, hab das schon hinter mir bei 185tkm etwa. Habe es selber gemacht. Ist allerdings ein ganzes Stück Arbeit. Getriebe raus und auseinander!
Wenn Du willst, kann ich das mal machen. Kostenpunkt so um die 800,-DM denke ich mit allen Dichtungen. Raum Chemnitz. Früh kommen und Abends fertig, falls die Lenkung nicht auch raus muß, weil Lenkungsmanschetten defekt. Da kommt man dann nämlich sehr gut ran!*gg* Im Gegensatz zu sonst. Bei Interesse mailen. Ist kurzfristig möglich.
Ronny
Yo, hab das schon hinter mir bei 185tkm etwa. Habe es selber gemacht. Ist allerdings ein ganzes Stück Arbeit. Getriebe raus und auseinander!
Wenn Du willst, kann ich das mal machen. Kostenpunkt so um die 800,-DM denke ich mit allen Dichtungen. Raum Chemnitz. Früh kommen und Abends fertig, falls die Lenkung nicht auch raus muß, weil Lenkungsmanschetten defekt. Da kommt man dann nämlich sehr gut ran!*gg* Im Gegensatz zu sonst. Bei Interesse mailen. Ist kurzfristig möglich.
Ronny
Hmm...das lass ich dann bei Dir machen wenn Du meinen Zahnriemen machen darfst, ja?
*gg* Zahnriemen machen darfst?*gg* Du bist ja einer!*gg*
Aber kein Thema. mach ich doch glatt!!! Wann?
Ronny
Aber kein Thema. mach ich doch glatt!!! Wann?
Ronny
Jo, so bei KM 260tkm :)
Bin derzeit bei 195 :)))
Bin derzeit bei 195 :)))
High Sebastian ,
Danke für den Tip
Gruß Frank
Danke für den Tip
Gruß Frank
Hallo Ronnie ,
mail mir doch mal Deine tel NR .Wenn sich die Aktion trotz der 500 km Entfernung rechnet
komm ich vorbei,
Gruß ,
Frank
mail mir doch mal Deine tel NR .Wenn sich die Aktion trotz der 500 km Entfernung rechnet
komm ich vorbei,
Gruß ,
Frank