S8 Motor in D11 4,2 ??

82 Beiträge · 37.600 Aufrufe · gestartet

Schade, dass Du keinen Spass verstehst.

Damit Du auch mal nachvollziehen kannst, was ich oben ironisch verpackt habe:

Der Beitrag war mir bei weiten zu lang und drehte sich weitestgehend um den Vergleich von irgendwelchen Durchzugs- und Beschleunigungswerten. Sowas passt gut in die typischen Heizer - tiefer - breiter - lauter Foren und langweilt mich einfach.

Daniel kann seine Meinung schreiben und ich darf meine schreiben. Solang es im Rahmen bleibt ohne persönlich zu werden finde ich das absolut korrekt.

Ansonsten ist mir völlig Wurst, was Du wie findest. Allerdings nehme ich die Aussage "99,9 % meiner Beiträge seinen nur Bullshit" als sehr persönlich auf.

Schreib mir einfach ne PN wenn Du noch was loswerden möchtest.

WhatsApp
Also die länge des beitrags nehme ich auch auf meine schippe, bin das hier heute alles etwas nebenher am schreiben, zig pausen zwischendrin und dabei ist das ding deutlich länger geworden als ich wollte... nun ja egal ist passiert, abändern kann ichs aufgrund der schon nachfolgenden diskussion nun auch netmehr also egal. Das ist deine kritik dazu und die finde ich auch berechtigt, und die darfst du loswerden. Um mein artikel zusammenzufassen:
Der v8 ist kein hyperschnelles auto mehr, da hält heutzutage sehr viel mit. AUch der v8 motor an sich ist kein rennmotor, und der wert aus leistung / kraftstoffverbrauch ist heute nicht mehr akzeptabel. Wer das so nicht versteht kann den langen artikel lesen.
Tief-breit-hart ist sicherlich nicht mein motto bei autos, noch so als anmerkung, mir gefällts halt genau solche autos stehen zu lassen, und ja bevor es jemand anderes sagt / fragt, ich bewege mich eigentlihc nur weit über der richtgeschwindigkeit.
WhatsApp
naja, ich hatte nicht den eindruck das er angst hatte.

zuvor hatte er mich ca 5 minuten aktiv am Überholen auf den Bahn mit allen mitteln gehindert. al dann aber endlich rechts lange frei war, wusste er was kommt, das ergebnis war ein heruas Beschleunnigen aus 140 bis ich ihmbei 240 ca die Rückleuchten in voller Elegnaz vor die Nase gesetzt habe und er langsam im Spiegel kleiner wurde, betonung liegt auf Langsam, der Abstand war so gross, das man gut sehen konnte das es seine Blonden begleitung peinlich waqr und ihm von nem alten Pmpaers Bomber breit gemacht zu werden.

Das Mag GTi like sein, aber ich kaufe mir diesen Wolf im Schafspelz, weil er eben einer ist. Mamut Leistung, bei normaqelm Design.

Und ein FAhrwerkwas mir alles bietet. Ok, Komfort habe ich nicht mehr, aber das brauch ich auch nicht.ich willl noch mal Linz Haselünne in 6 SWtunden fahren können, und dasüberdie A3

ich will 2,4Tonnen ziehen können
ich will Platzu haben
ich will ein Allradwegen ANHund Winter haben.

also nleibt mir nur der V8. Er vereint alles was ich will

Dazu sieht er klasse aus.
WhatsApp
lies doch einfach mal deine letzten 20 beiträge hintereinander,

dann begreifst bzw kannst du vlt. verstehen wovon ich spreche.

mal ein wenig spass machen ok, kein problem, aber irgendwann nervt es wenn von einer person wirklich anhaltend nur müll kommt.

ist nichts persönlich gegen dich, versteh mich nicht falsch, wohl aber gegen deinen schreibstil und deinen dauerhaften spam.

Und glaube nicht das ich deine ironische anspielung auf den vorhergehenden beitrag nicht verstanden hätte, es gibt noch andere leute außer dir die einen höheren IQ als 10 haben, nur von dir kommt einfach nichts anderes...

p.s.
deine meinung in bezug auf absolut nervtötende tuning-prolls teile ich völlig, allerdings ist dies ein forum in dem man sinnvolles beitragen kann bzw sollte.

greetz chris

Bearbeitet von chris

WhatsApp
nun... ob deine Beiträge viel mehr Inhalt haben ist ja auch fraglich.... neben dran stehen und zuschaun wie andere am eigenen Achter schrauben versteh ich ned als Schrauben...
WhatsApp
Chris....halte bitte den Ball flach !!!!!!!
Solche persönliche Angriffe übers Forum sind unterste Schublade

Bedenke... W E R hat und W O hat man(n) deine diverse Probleme gelöst ???
Köppe...Zahnriemen usw.
Bist ja mit dem Ausbau des Lufi schon an den Grenzen....
Literaturwissen ,aber selbst so gut wie keine Schrauberefahrung

Will dir mal nicht die Freundschaft nkündigen aber passe ganz genau auf was du sgast

Quantität ist nicht gleich Qualiztät

der Dr.

WhatsApp
ich fahre noch nicht lange V8 und lerne noch.

was hat das bitte mit meinen schrauberkenntnissen zu tun wenn hier ein user rumspamt?
verstehe ich nicht.

ich weiß das sascha viele nützliche sachen schreibt und hab auch persönlich nichts, mir sind nur teilweise seine beiträge auf den wecker gegangen.
die krönung war das dann noch übers daniels beitrag hergezogen wurde.
es kann sich eben nicht jeder toll artikulieren, das ist kein grund witze zu machen

ich selbst versuche im forum weiterzuhelfen wo ich kann, kann daher gerade einen angriff von dir nicht verstehen jürgen.

roys beitrag will ich mal ignorieren...

du bist in diesem forum doch nicht mehr wert weil du schon mehr schrauberfahrung hast als ich?

na klar, du kannst schon mehr tips geben, aber ich versuche auch tag für tag dazuzulernen.

was soll diese kinderkacke?

von meiner seite ist alles gesagt, sascha sorry für meine harschen worte, ich denke du weißt vlt nun wie es gemeint war

greetz chris

Bearbeitet von chris

WhatsApp
wenn jemand sich in einem Forum über Spam und Witze ärgert (daher hier ein techinsches Forum ist und untechnisches nach deiner Meinung offenbar Spam ist...) aber selber kaum sinnvolle Beiträge hinzufügt (eben nicht sehr technisch) sollte einfach "die Fresse" halten... wir sind hier in einem Forum wo man sich unterhält, nicht nur hochtechinsches Zeug bequatscht... wenn dich Saschas Beiträge stören, schreib im das Privat oder überlies es einfach!! Wenns wirklich daneben wär, würde er bestimmt von nem Mod verwarnt! zudem scheinst du der einzige zu sein der sich von ihm gestört fühlt.... also pass auf was du im Forum schreibst!
WhatsApp
Senf, eine Tube SEHENF....

ich muss jetzt einfach mal. echt... es juckt in den Fingern so kurz nach dem Frühstück....

Ich fand den Beitrag auch etwas zu lang und ich habe Schwierigkeiten, lange Texte ohne Absätze zu lesen. Aber jeder Beitrag hier hat was. Manchmal passend oder eben unpassend. Wenn mir was nicht gefällt, dann flieg ich drüber und fertig. Aber jemandem zu sagen, dass er spamt und dann im nächsten Atemzug "Das ist aber nicht persönlich...", das ist Widerspruch hoch 10. Ob von Sascha jetzt "gute" oder "schlechte" Beiträge kommen, so what, ich freu mich immer, wenn ich Al Bundy im Avatar sehe. Das macht mich schon fröhlich genug.

Sodele, jetzt habt euch alle wieder lieb, ich schmeiß ne Runde Nußecken für alle. Will jemand Chips oder Popcorn? Jemand??

Gruß Uwe

P.S. Mußte meinen Beitrag 10 mal ändern, sonst hätte mein Spamfilter den Ausgang nicht zugelassen. ;-))
WhatsApp
ich will die Chips !!!!
Ach...wir haben uns doch alle wieder lieb, und ich mich am meisten !!!
Wer mich kennt weiß was für eine "böse alte Hexe" ich bin....von Grund auf schlecht, ungeduldig und jähzornig !!!

Alle paar Wochen bekommt jemand Lack.....diesmal hats halt Chris erwischt

Gruss Jürgen

WhatsApp
Hi Leute
Will ja nix sagen aber ihr seit glaube ich Meilen weit vom Thema weg .
Wen ihr euch zoffen wollt nehmt doch den Chat ist schneller und es muss nicht jeder dehn Scheiß lessen wen man(m) was über das Thema wissen will.

Danke
WhatsApp
Ahm, Daniel, Du weißt dass wir hier über ein Auto reden, das zwischen 1988 und 1994 gebaut worden ist? Und dass dieses Auto dann also mindestens 13 Jahre alt ist?

Wenn man das Alter zu Grunde legt, kann man sehr wohl den V8 in Sachen Leistung und Geschwindigkeit mit den modernen Autos vergleichen.

Fahr mal einen 4,2er, dann wirst Du sehen was ich meine. Im Gegensatz zum 3,6er geht er um Längen besser.

Und was die modernen Autos angeht, die verbrauchen eben auch noch relativ viel Sprit von den Dieseln mal abgesehen. Selbst ein moderner Porsche mit 300 PS und 3,6 bzw 3,8 Liter Hubraum genehmigt sich mindestens 11 Liter. Vom Verbrauch unter Volllast mal ganz abgesehen.

Die subjektiven Empfindungen und Eindrücke beim Beschleunigen mit Deinem Mazda kann ich nachempfinden, da in kleinen Autos die Eindrücke viel intensiver sind als bei unserem Dicken. Deshalb läßt es sich ja auch im V8 so entspannt fahren. Fahr mal 300 KM mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 180 in Deinem Mazda und dann die gleiche Strecke mit dem Dicken. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei Deinem Mazda bist Du vielleicht froh, endlich angekommen zu sein, beim Dicken könntest du noch 200km mehr fahren.

Ich hatte früher selbst mal so ne Rennsemmel, also weiß ich wovon ich rede.

Wünsch noch´n schönes Wochenende

WhatsApp
"die fresse halten"

und du redest von niveau?

zuerst persönlich werden dann noch frech

kein problem, verstanden

naja egal, back to topic.

greetz chris

WhatsApp
Nun macht mal halblang, da bekommt man ja Angst wenn man diese feindseligkeiten liest.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden