hallo
mein lambo hat bei 310 km/h hinten rechts so komische viprationen.... kennt einer das problem oder hat einer von euch erfahrungen wie man das weg bekommt...? bei ca 345 km/h ist es dann wieder weg? ist mir ein rätsel
www.fuehrerschein-mpu.eu
Lamborghini Countach
16 Beiträge · 7.819 Aufrufe · gestartet
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, bin aber wirklich gespannt, wer aus unserem Forum eine Antwort auf diese Frage parat hat
.
.
...allem Erfahrung !
Ich habe mal einen gesehen,...auf dem Highway ....
!
Wahrscheinlich ist die Achse krumm,das passiert bei Hot-Wheels,wenn man drauftritt
!
Gruß Thomas
Ich habe mal einen gesehen,...auf dem Highway ....
!Wahrscheinlich ist die Achse krumm,das passiert bei Hot-Wheels,wenn man drauftritt
!Gruß Thomas
hmm, 345 km/h? Den schnellsten "original" Countach den es gibt, ist eine Studie Namens: LP500 und der ist mit 306 km/h angegeben.....
daher diese vibrationen.....
Da machste dir ja nen schönen Spass....mit den Usern hier .
Ein Countach hebt bei 320 die Beine .....von der Strasse.
Ein Countach hebt bei 320 die Beine .....von der Strasse.
ich würde mal nach den höhen leitwerk schauen....vielleicht ist der trimmung verstellt....oder die hydraulische booster haben was abbekommen....
wusstest du gar nicht, dass der Countach nicht mehr wie 295 °C verträgt?
Hatte grad meinen im Ofen getestet und der schmolz leider schon bei 250° C im Goldschmiedeofen.
Werde beim nächsten mal versuchen mit Speziallack, Keramikverblendung und Hohlraumversiegelung den Siedepunkt zu erhöhen
..... werde dann berichten....
Hatte grad meinen im Ofen getestet und der schmolz leider schon bei 250° C im Goldschmiedeofen.
Werde beim nächsten mal versuchen mit Speziallack, Keramikverblendung und Hohlraumversiegelung den Siedepunkt zu erhöhen
..... werde dann berichten....
Das selbe Problem habe ich mit meinem Ferri F50. Sobald ich den Dachgepäckträger montiert habe und jenseits der 310Km/h unterwegs bin, habe ich so laute Windgeräusche, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Ich weiß nicht mehr weiter. BITTE helft mir
Carsten
Carsten
Habe in einem Forum gelesen, das bei Fahrten mit Dachgepäckträger unbedingt gleichzeit ein paar Skier drauf montiert werden sollen, da die ab ca. 275 bis ca. 395 km/h den nötigen Abtrieb und die Eliminierung der Windgeräusche fördern.
Außerdem solltest du den Aufkleber "bin doch nicht blöd" auf dein Endrohr kleben, dadurch erreichst du dass die Hintermänner nicht so dicht auffahren und den Abtrieb der Skier ruinieren.
Außerdem solltest du den Aufkleber "bin doch nicht blöd" auf dein Endrohr kleben, dadurch erreichst du dass die Hintermänner nicht so dicht auffahren und den Abtrieb der Skier ruinieren.
das problem kannte ich beim F 50.... habe den F 50 verkauft und den dachgepäckträger natürlich behalten... danach hatte ich keine wintgeräusche mehr...
schaut mal bei www.italiantravaller.com ... da gibts die passenden gepäckträger für countach und f50, desweiteren führen die auch für buggati eb110 und masserati 3200gt solche teile, also fals der zweitwagen noch einen braucht :P
mein Hummer hat auch gezickt, fuhr so holperig. Hab den Fehler aber gefunden. Im Radkasten klemmte noch ein Smart.Frag mich nur wann der da rein gekommen ist......
Wie war das noch gleich? Herrenloser Golf GTI im Luftfilterkasten gefunden. 
Carsten

Carsten
hallo
mein lambo hat bei 310 km/h hinten rechts so komische viprationen.... kennt einer das problem oder hat einer von euch erfahrungen wie man das weg bekommt...? bei ca 345 km/h ist es dann wieder weg? ist mir ein rätsel
www.fuehrerschein-mpu.eu
Was soll der Quatsch, werden NICHT ,ehr anerkannt in D, Fahren ohne FE, ist Eu-mäßig durch, also keine falschen Hoffnungen machen......................
www.fuehrerschein-mpu.eu
Was soll der Quatsch, werden NICHT ,ehr anerkannt in D, Fahren ohne FE, ist Eu-mäßig durch, also keine falschen Hoffnungen machen......................
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden