Ratterndes Heckrollo,....endlich die (Er)lösung!!!

21 Beiträge · 8.044 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute,

ich habe jemanden gefunden der die Zahnräder der Antriebseinheit des E-Rollos aus Stahl nachfertigt.
Habe gestern bei mir ein solches Zahnrad verbaut und mein Rollo funktioniert nun wieder einwandfrei.

Wer auch ein solches Zahnrad haben will soll sich doch einfach mal bei mir melden, dann werde ich das alles sammeln und eine 'Großbestellung' aufgeben.
Der Preis wird wohl dann bei ca. 35,-EUR incl. Versand liegen.

Gruß
Jörg
WhatsApp

...achso, dann wärs mir per PM lieber weil dann kann ich besser den Überblick behalten.

Genaueres wie Kontodaten usw, gebe ich dann auch über PM bekannt wenn ich weiß wieviele ich bestellen muss!
Die Produktion wird ja dann auch noch etwas dauern!

Gruß Jörg
WhatsApp
Hallo Leute,

wo sind denn die ganzen Leute die sich auf den alten Threat hin gemeldet haben???
Jetzt gibts die Zahnräder und nur 5 Leute interessieren sich dafür???
WhatsApp
Hallo Jörg.
Ich habe gerade die damaligen Interessenten von diesem Thread angeschrieben über eine persönliche Nachricht ( PN ).

Sollten sich nun doch ein paar mehr Leute bei Dir melden.
Diese einmalig gute Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen.
Du könntest evtl. noch die Leute über die teilweise im Profil angegebene E-Mail-Adresse anschreiben, wenn einige hier nicht regelmäßig im V8-Forum vorbeischauen - manche sind sogar Monate und Jahre teilweise "untergetaucht" - wie schaffen die das eigentlich so lange ohne Forum?

Gruß Manfred.
WhatsApp
Servus Jörg,
super Sache, astrein von Dir !!
schreibe Dir eine pm
viele Grüße Werner
WhatsApp
…wie schon mal erwähnt, bin ich auf alle fälle mit einem dabei. Sollte ja am Zahnrad liegen dieses Rattern oder? Rauf fährt meins ohne Probleme, aber beim Runterfahren bleiben so ca. 3-5cm vom Rollo draußen und es Rattert

Gruss aus Spanien
Gerriet

WhatsApp
Hallo,

ich selber benötige kein Zahrnrad mehr, aber ein Kollege hat ein defektes aus einem E32 7er und ich hab das Zahnrad hier liegen - kann mal jemand Fotos machen und evtl. Maße senden?

Er würde es dann gerne nehmen!!!
WhatsApp
Hallo Jörg,
für meinen suche ich zwar kein Zahnrad, aber für den Jochen - der mal wieder sein Paswort vergessen hat - melde ich mich. Dessen Heckrolle hat "Zahnradfraß"
Gib Becheid, wenn es soweit ist.
Danke!!!!

Gruß
Björn
WhatsApp
Hallo Leute,

da wir ja jetzt einige zusammen bekommen haben, werde ich heute (11.07) Abend die Sammelbestellung aufgeben.
Somit ist heute die letzte Möglichkeit für noch Unentschlossene.

Alle die sich bei mir gemeldet haben bekommen in den nächsten Tagen eine PN von mir!

Gruß
Jörg
WhatsApp

Hallo Jörg

Na wenn das die letzte Chance ist, dann will ich sicherheitshalber auch eins !

Gruß Thomas

WhatsApp
Hallo Jörg,

bin ich froh als ich deinen Beitrag gelesen habe für das heckrolo , denn meins rattert auch beim runterlassen!!
Björn K hat schon in meinen Auftrag eine mail an dich geschriebn zwecks Bestellung wollte das hiermit nur noch mal bestätigen.
Viele Grüße Jochen
WhatsApp
Hallo.
Auch bei mir ist gestern das Zahnrad angekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle.
Gruß Manfred M.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden