Hello, everybody.
I have a problem with my window lifters. It started a few days ago, when I had locked and left my V8 and some window or sunroof was still open, they let themselves after reopening and starting only after approx. Return to operation for 15 minutes. After a few days, I was also able to close the windows. Sliding roof about 15-30 (!) minutes after starting or. It was necessary to wait for the same to open or close. Today, nothing went on...
Does anyone have any idea what that could be?
Window lifting problems...
13 posts · 1,879 views · started
Hey,
versuchs mal mit den Schaltern, Kontaktspray hat bei mir geholfen.
Evtl. Kabelbruch in den Türen.
Oder das Relais hat ne Macke.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Peter
versuchs mal mit den Schaltern, Kontaktspray hat bei mir geholfen.
Evtl. Kabelbruch in den Türen.
Oder das Relais hat ne Macke.
Viel Glück bei der Suche.
Gruß Peter
Bei mir lag es an der Batterie. Das ging zunächst wie bei Dir los und zum Schluss gingen Fensterheber und Dach gar nicht mehr. Habe eine neue Batterie einbauen müssen und siehe da, geht alles wieder prima. 
Leider gibt mein Schiebedachmotor aber grad den Geist auf.

Leider gibt mein Schiebedachmotor aber grad den Geist auf.
Hallo Sascha.
Was hat Dein Schiebedachmotor für eine Störung?
Gruß Manfred M.
Was hat Dein Schiebedachmotor für eine Störung?
Gruß Manfred M.
Hi Manfred,
zuerst zog er das Dach nur noch im Schneckentempo auf und nun stellt er die Funktion einfach mittendrin ein
.
LG
Sascha
zuerst zog er das Dach nur noch im Schneckentempo auf und nun stellt er die Funktion einfach mittendrin ein
.LG
Sascha
Hallo Sascha.
Schon einmal mit Silikonöl sämtliche Führungen etc. eingesprüht?
Gruß Manfred.
Schon einmal mit Silikonöl sämtliche Führungen etc. eingesprüht?
Gruß Manfred.
bisher noch nicht, werde es die Tage mal in Angriff nehmen, wenn der Dicke sich nach 5 Tagen mal wieder aus der Werkstatt traut
Hallo Peter,
also das es evtl. ein Kabelbruch oder ein Relais oder ein sonstiges "Stromproblem" sein kann, ist mir auch klar. Aber ich habe von dem ganzen Kram keine Ahnung! Ich weiß nicht mal, wo die oder das Relais für die Fensterheber sind...
Bleibt nur zu hoffen, dass es die Batterie ist...
Gruß
Uwe
also das es evtl. ein Kabelbruch oder ein Relais oder ein sonstiges "Stromproblem" sein kann, ist mir auch klar. Aber ich habe von dem ganzen Kram keine Ahnung! Ich weiß nicht mal, wo die oder das Relais für die Fensterheber sind...
Bleibt nur zu hoffen, dass es die Batterie ist...
Gruß
Uwe
Hi Uwe,
die Batterie ist leider sündhaft teuer. Lass sie am besten testen, bevor Du Dir eine neue kaufst.
LG
Sascha
die Batterie ist leider sündhaft teuer. Lass sie am besten testen, bevor Du Dir eine neue kaufst.
LG
Sascha
Also der Preis und die Teilenummer der Batterie würde mich letzt auch mal interessieren ...
Titanium Plus 12V 100Ah für 98,42 €
Edited by Sascha
das nennst du teuer für ne 100Ah??? naja.... bei uns kannst gleich verdoppeln...
ääääätsch
war übrigens zum EK
war übrigens zum EK